“Ruhig, in idyllischem tropischem Ambiente, gleichzeitig aber nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Porto de Cima

Pousada Porto de Cima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Porto de Cima
Rua porto de cima 56, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien   |
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ganz sicher nichts für Leute die gezielt nach organisierten Gruppenseisen, Club Meds oder gestylten 5 Sterne Hotels suchen (gilt übrigens für ganz Morro de Sao Paulo). Wer aber in wunderschöner tropischer Landschaft - in einer Hängematte liegend - relaxen, sich unterhalten, Bücher lesen, sich von der letzten Strandparty erholen oder für anstehende Tauchgänge, Inselexkursionen etc Kraft tanken will, der kann es kaum besser treffen.

Ein wichtiger Pluspunkt geht auch ans Management und die Mitarbeiter. Engagiert, hilfsbereit, zuvorkommend, stilsicher (Musik, Restaurant etc), zT gutes Englisch (nicht selbstverständlich in Pousadas). Als wir dort waren hat gerade ein Restaurant den Probebetrieb aufgenommen. Für uns eines der besten und abwechslungsreichsten der Insel, ich kann nur hoffen dass es sich durchsetzt obwohl es nicht mitten in der Fussgängerzohne liegt.

Was manchen stören könnte (uns hats nicht gestört): Wie die meisten Pousadas hat auch Porto de Cima kein eigenes Swimming Pool und die Bungalows sind (bei Auslastung durch 2 Personen) geräumig und auch immer sauber, andererseits nicht mehr ganz neu.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im Pousada Porto de Cima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Porto de Cima

Pousada Porto De Cima Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA
Anschrift: Rua porto de cima 56, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Morro de Sao Paulo
Nr. 2 der Familienhotels in Morro de Sao Paulo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Porto de Cima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pousada Porto de Cima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.