“Super schön, sauber und nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Colibri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro de Sao Paulo suchen?
Pousada Colibri
Pousada Colibri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien   |
Free Baggage Transfer
Bad Camberg, Deutschland
“Super schön, sauber und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Ich war im November für 4 Tage und 3 Nächte mit einem Freund auf der Insel Morro de Sao Paulo. Gebucht hatten wir die Pousada Colibri und es war eine tolle Entscheidung. Der Weg zur Pousada ist zwar ein wenig beschwerlich, aber dies wird durch die Lage, den Komfort und die netten Besitzer, Marga und Helmut, auf jeden Fall wieder wett gemacht. Unser Appartment hatte zwei Betten, je mit Moskitonetz und draußen eine Hängematte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sehr sauber. Das Frühstück war toll und sehr abwechslungsreich. Marga und Helmut waren sehr nett, hilfsbereit und gaben tolle Tipps. Vielen Dank Euch beiden. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde Euch immer wieder weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Roßbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Es ist eine sehr schön gelegene Anlage mit überwiegend einzelnen sehr geschmackvoll eingerichteten Bungalows mit Terrasse und Hängematte, schönem Garten, einem kleinen Pool mit Liegen und Liegewiese. Hervorzuheben ist das liebevoll zubereitetes Frühstück und die gesamte Atmonsphäre dort. Außerdem die Hilfsbereitschaft der Gastgeber egal um was es geht. Auf jeden Fall buchen - hier stimmt alles!

Aufenthalt November 2010, Paar
Cadolzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Marga und Helmut, ein dt. Ehepaar führen seit vielen vielen Jahren diese Pousada. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Wertvolle Tipps rund ums Reisen durch Brasilien, freundlich und zuvorkommend! Die Anlage ist sehr schön, liegt ganz oben am Berg mit tollem Blilck auf das Meer. Ins Örtchen sind es ungefähr 10 Gehminuten. Zu den Stränden (es gibt 4 davon) läuft man (je nachdem wie weit gemütliche 15 min) Das Frühstück ist reichhaltig, wird in 4 Gängen serviert ;) Morro ist bereits zieml, touristisch, daher die Preise nicht ganz so billig, Abendessen in vielen Restaurants möglich. Für einen Aufenthalt bis zu einer Woche ideal, wir hatten 3 Nächte dort und es war wirklich sehr, sehr schön! Gepäck zur Pousada wird getragen, die Treppenstufen sind nicht ganz so ohne, aber das nimmt man gerne in Kauf- ist ja Urlaub, also immer alles schön entspannt angehen. Wirklich empfehlenswert die Pousada!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Pousada Colibri liegt etwas außerhalb (ca.10min Fußweg) des kleinen Städtchens idyllisch abgeschieden auf einem Hügel. Die Pousada selbst glänzt durch einen sehr hohen (deutschen) Standard, der sich sowohl in der Sauberkeit der Räumlichkeiten als auch im äußerst guten und großzügigen Frühstück wiederspiegelt und ganz klar weit über dem allgemeinen örtlich Standard liegt!
Die Pousada verfügt über einen wunderschönen Pool mit Gegenstromanlage und wird täglich gereinigt.
Die Betreiber sind sehr herzlich und äußerst hilfsbereit beim Organisieren von Ausflügen, Kurztrips, Pferdetouren und der An-und Abreise.
Ein freier WLan Zugang kommt als kleines Plus noch hinzu.
Preise:
Das Preis/Leistungsverhältnis passt!
Sowohl Zimmer als auch Getränke sind preislich sehr attraktiv.

Ich empfehle dieses Hotel:
-Alleinreisenden
-Paaren
-kleinen Reizegruppen

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Rundherum ein sehr empfehlenswertes familier geführte kl.Pousada . Man fühlt sich wohl und geborgen von der Anreise bis zur Abreise. Der Service ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.Marga und Helmut die Seelen der Pousada sind sehr Hilfsbereit und stehen einen mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite. Wo ist der ruhgste Strand,wo kann man Reiten, wo kann man gut und preiswert essen,wo kann man eine Bootstour buchen, wo ist heute Abend eine Strandparty, mir wurde in allen Fällen geholfen.
Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren das allererste Mal in Brasilien und haben drei gute Wochen auf Morro in der Pousada Colibri verbracht. Ein rundum gelungener Erholungsurlaub! In der Pousada stimmt einfach alles und Helmut und Marga verwöhnen ihre Gäste, wo es nur geht. Und das mit großer Herzlichkeit! Kein Wunder, dass sich hier nette und interessante Menschen aus aller Welt treffen. Nach einem langen Tag im Dorf und am Strand ein kühles Bad im Pool, ein gepflegter Caipi und eine geniale Aussicht.....ein Traum! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

NIcht nur als Unterkunft wunderschön + traumhafter Blick, sondern vor allem wegen der verbindlichen Freundlichkeit der Inhaber hervorzuheben, die einem in jeder Situation eine große Hilfe und Ratgeber sind. Und viel lachen kann man auch. Beim Frühstück kann man Äffchen und Kolibris beobachten, die einem Gesellschaft leisten, während man ein brasilianisches Traumfrühstück zu sich nimmt, d.h. nicht nur mit vielen exotischen Früchten, sondern auch mit einer Reihe leckerer Spezialitäten süßer Art, die täglich wechseön. Abends, bevor man sich ins Abendleben begibt, empfiehlt sich noch der Caipi mit Plausch mit Helmut!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Pousada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Colibri

Anschrift: Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 3 von 94 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Colibri 3*
Hotel Pousada Colibri Morro De Sao Paulo
Pousada Colibri Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Pousada Colibri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.