“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Colibri

Pousada Colibri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pousada Colibri
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien   |
free baggage transfer
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Der beste Eindruck von Brasillien war Morro de Sao Paulo und pousada colibri, geführt von einem netten deiutschen Ehepaar, sehr freundliche Athmosphere, herzlich und eine super Lage :)

Aufenthalt September 2009, Paar

Bad Kreuznach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Es war unsere Hochzeitsreise und man könnte es sich nicht schöner vorstellen. Wir kamen dort im Paradies an und wurden herzlichst empfangen. Die Bungalows bieten alles, was man benötigt und sind sehr sauber. Das tropische Frühstück war exzellent und reichlich. Wir vermissen es in Deutschland. Die Insider-Tipps der Besitzer waren stets genial, egal ob es die Restaurants oder die Ausflug-Tipps waren. Zudem wird einem bei jeglicher Organisation nicht nur vor Ort sondern auch schon vor Reisebeginn geholfen. Die entscheidende Frage: Würden wir wieder dort hinfahren??? Unbedingt, wir sparen schon fleißig.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Pousada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Colibri

Anschrift: Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 4 von 97 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Colibri 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada Colibri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Colibri Morro De Sao Paulo
Pousada Colibri Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Pousada Colibri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.