“Ein kleines Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Colibri

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Morro de Sao Paulo suchen?
Pousada Colibri
Pousada Colibri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien   |
Free Baggage Transfer
Heidelberg
“Ein kleines Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben fast zwei Wochen in der Pousada Colibri mit unseren beiden Töchtern verbracht und sind total begeistert! Der Platz auf dem Hügel ist einfach traumhaft - ruhig und mit einer wunderbaren Aussicht. Das Frühstück ist phänomenal, und wir vermissen schon jetzt - einen Tag nach unserer Rückkehr - die vielen kleinen Köstlichkeiten, die jeden Morgen serviert wurden.
Helmut und Marga sind ganz liebe und herzliche Gastgeber, sodass man sich aufgehoben und wie bei Freunden fühlt.
Die Organisation war perfekt! Angefangen von der Abholung am Flughafen, über den Weg nach Morro ( wir haben nicht den Katamaran benutzt, sondern sind mit der Fähre von Salvador, Taxi und Speedboat gekommen) bis hin zu Ausflügen - alles hat immer prima geklappt!
Besonders gefreut haben wir uns natürlich auch, dass die schon so oft beschriebenen Äffchen ab und an beim Frühstück vorbeikamen, ein schönes Erlebnis!
Für uns war es die erste Reise nach Brasilien und sie war vollkommen gelungen. Wir werden auf jeden Fall nach Morro in die Pousada zurückkommen! Danke für die schöne Zeit!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Die Pousada liegt super und traumhaft schön. Besser kann man sich garnicht erholen und bei Helmut und Marga findet man die Gastgeber wie man es sich im Urlaub wünscht. Die Hilfe und Tips, die Organisation von Taxi- und Katamarantransfer, auch wenn der einmal nicht fährt, sind perfekt und lassen einen ganz entspannt in den Urlaub fliegen. Ich könnte noch seitenlang schreiben, aber am besten selber einmal erleben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Woche auf Morro war spitze! Die Pousada Colibri liegt nicht weit ab von dem Zentrum von Morro und ist gut zu Fuß erreichbar. Der Service ist großartig. Bei Ankunft mit dem Catamaran von Biotours aus Salvador (auch sehr zu empfehlen und auch mit Pousada Colibri buchbar!) wartete schon ein Mitarbeiter von Colibri auf uns um mit dem Gepäck zu helfen.Die Treppenstufen hinauf zur Pousada ist der beste Weg zum Ziel :-). Das Schöne ist, die Pousada liegt in Ortsnähe, jedoch ist es ruhig gelgen, mit Orchideen und Palmen umsäumt. Zahlreiche Colibri's sind zu entdecken!

Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit in jeder Hinsicht des Aufenthalts. Die Bungalows sind sauber und sehr gemütlich. Das Pool ist frisch und sauber, mit einem atemberaubenden Blick über die Bucht bis nach Salvador....gute Aussichten! Das Frühstück ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Früchte, Brote und Eierspeisen à la carte.

Wir freuen uns auf den kommenden Besuch in der Pousada Colibri. Es war ein toller Start für eine 3 wöchige Brasilienreise und Erholung pur.

Vielen Dank, muito obrigado!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Pousada Colibri liegt traumhaft schön, die Unterkunft ist geschmackvoll eingerichtet, das Essen köstlich, und Ihr, Helmut und Marga, tragt als Gastgeber wesentlich zu einem wundervollen und gelungenen Aufenthalt bei. Glückwunsch Euch beiden.

Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Steyr
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Gerne komme ich seit Jahren zu Helmut und Marga auf einen 6 wöchigen Erholungsaufenthalt.
Hier finde ich alles, was der Entspannung dient. Ich kann fotografieren und baden, im Meer schwimmen oder einfach in der Hängematte schaukeln und lesen. Wenn man längere Zeit dort verweilt, lernt man auch viele interessante Leute kennen. Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Pousada Colibri ist ein wunderschönes kleines Paradies, an dem es rein gar nichts auszusetzen gibt. Die gepflegte und wirklich saubere Anlage ist auf einem kleinen Berg gelegen, bietet eine wunderschöne Aussicht egal ob vom Pool, aus der Hängematte oder aus dem Bungalow, das Frühstück ist köstlich, die Caipis ausgezeichnet und Helmut und Marga schaffen es, dass man sich wie Zuhause fühlt und stehen einem immer mit Rat und Tat zu Seite. Ein Aufenthalt in dieser Pousada bietet viel Entspannung und man kann herrlich die Seele baumeln lassen. Der Abschied fiel schrecklich schwer und ich kann es kaum erwarten, zurück zu kehren!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein spezieller Reisetipp: Die Pousada Colibri ist sehr empfehlenswert. 11 Tage durfte ich verbringen in dieser wundervollen Pousada Colibri. Die Lage ist atemberaubend, die Ausblicke auf das Meer sind herrlich, auch vom Pool aus. Die Unterkünfte sind geschmackvoll hergerichtet und sehr bequem. Helmut und Marga sind die idealen Gastgeber, lesen den Gästen ihre Wünsche von den Augen ab, machen ein ausgezeichnetes Frühstück und köstliche Essen. Sie sind in der Lage, eine ganz spezielle Atmosphäre schaffen: So hat die Pousada einen Riesencharme. Ich hätte gerne noch länger meine Batterien dort aufgeladen. Sicher bleibe ich das nächste Mal länger!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pousada Colibri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Colibri

Anschrift: Rua do Porto de Cima 5, Morro de Sao Paulo, Ilha de Tinhare, Bundesstaat Bahia 45428-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Ilha de Tinhare > Morro de Sao Paulo
Nr. 3 von 94 Pensionen in Morro de Sao Paulo
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pousada Colibri 3*
Hotel Pousada Colibri Morro De Sao Paulo
Pousada Colibri Morro De Sao Paulo, Brasilien - BA

Wenn Sie Pousada Colibri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.