Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bedienung miserabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hard Rock Cafe Aruba

Hard Rock Cafe Aruba
Palm Beach 55 | South Beach Centre, Noord 55, Aruba
+297 586 9966
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 22 von 35 Restaurants in Noord
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Küche: amerikanisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Abendessen, Frühstück, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Rosenheim
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
40 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bedienung miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

In Oranjestad hat das Hard Rock Cafe zugemacht, es befindet sich in Palm Beach. Oranjestad hat übrigens im Ganzen sehr nachgelassen. Die Geschäfte sind wenn dann nur kurz morgens und nachmittags offen, es sei denn es gibt ein Kreuzfahrtschiff im Hafen. Abends sind die Geschäfte und Märkte in Palm Beach offen. Das HRC in Palm Beach ist gross, aber nicht sauber und kalt. Man kann auch draussen sitzen und wenn man Glück hat, kommt irgendwann auch eine Bedienung. Es liegt nicht am Manager, der war ständig hinterher, aber die Bedienung wollte einfach nicht. Es gibt nur ein Männerklo für den Riesenladen. Gegessen haben wir hier nicht. Die Cocktails waren aber echt, d. h. es war ausreichend Alkohol drin.

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
548Fragola, General Manager von Hard Rock Cafe Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Mit Google übersetzen
We apologize for not giving you a HRC true experience, we ahve improve and if you come back please come to see us thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

464 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    138
    156
    87
    38
    45
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Soest, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
44 Restaurantbewertungen
common_n_restaurant_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen wie gewohnt, schlechter Service, inkompetentes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nicht weit vom Strand liegt dieses Hard Rock Cafe, das Positive zuerst: Das Essen ist gewohnt gut, die Location ist ebenfalls sehenswert.

Aber: Das Personal ist eine Katastrophe... unaufmerksam, teilweise unfreundlich und alles dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als ich dann das notwendige Souvenir kaufte und dann noch mit meiner "All Access"-Karte bezahen wollte, haben sich insgesamt 5 (in Worten: fünf) Angestellte um dieses Thema gekümmert und der ganze Vorgang dauerte weitere 35 Minuten! Meine Begleitung war alles andere als "begeistert".

Fazit: Zeit und Nerven mitbringen, um schöne Souvenirs und gewohnt gutes Essen zu erhalten.

  • Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
548Fragola, General Manager von Hard Rock Cafe Aruba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Mit Google übersetzen
We apologize for not delivering a good service, thank you for letting us know about it , we really hope to see you soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende, die sich Hard Rock Cafe Aruba angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Hard Rock Cafe Aruba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hard Rock Cafe Aruba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.