“Bedienung miserabel” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Rosenheim
“Bedienung miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

In Oranjestad hat das Hard Rock Cafe zugemacht, es befindet sich in Palm Beach. Oranjestad hat übrigens im Ganzen sehr nachgelassen. Die Geschäfte sind wenn dann nur kurz morgens und nachmittags offen, es sei denn es gibt ein Kreuzfahrtschiff im Hafen. Abends sind die Geschäfte und Märkte in Palm Beach offen. Das HRC in Palm Beach ist gross, aber nicht sauber und kalt. Man kann auch draussen sitzen und wenn man Glück hat, kommt irgendwann auch eine Bedienung. Es liegt nicht am Manager, der war ständig hinterher, aber die Bedienung wollte einfach nicht. Es gibt nur ein Männerklo für den Riesenladen. Gegessen haben wir hier nicht. Die Cocktails waren aber echt, d. h. es war ausreichend Alkohol drin.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Von 58 % empfohlen
Soest, Deutschland
“Essen wie gewohnt, schlechter Service, inkompetentes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Nicht weit vom Strand liegt dieses Hard Rock Cafe, das Positive zuerst: Das Essen ist gewohnt gut, die Location ist ebenfalls sehenswert.

Aber: Das Personal ist eine Katastrophe... unaufmerksam, teilweise unfreundlich und alles dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Als ich dann das notwendige Souvenir kaufte und dann noch mit meiner "All Access"-Karte bezahen wollte, haben sich insgesamt 5 (in Worten: fünf) Angestellte um dieses Thema gekümmert und der ganze Vorgang dauerte weitere 35 Minuten! Meine Begleitung war alles andere als "begeistert".

Fazit: Zeit und Nerven mitbringen, um schöne Souvenirs und gewohnt gutes Essen zu erhalten.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente