“Schönes B&B mit super Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropical Breeze Hideaway

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Noord suchen?
Tropical Breeze Hideaway
Tropical Breeze Hideaway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boegoeroei 31 E, Noord, Aruba   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Noord
“Schönes B&B mit super Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir hatten für eine Woche das Studio gebucht, wurden aber gelich beim Empfang auf das Apartement kostenlos upgegradet. Das Tropical Breeze Hideaway ist nicht leicht zu finden, in einer kleinen Nebenstraße in Noord. Zum Strand und Restaurants muss man in die Hotel Area mit Auto fahren, ein kleiner Supermarkt ist fußläufig zu erreichen. Unsere Gastgeber Maureen und Tamas begrüßten und betrueten uns die ganze Zeit sehr herzlich und hilfreich. Frühstückswünsche durften geäußert werden, Maureen gab uns immer sher gute Restaurantempfehlungen, Tamas erklärte uns immer, wie wir dahin kommen. Jedes Problem oder Wunsch durfte geäußert werden, es wurde immer geholfen. Das Apartement hatte Wohn- und Schlafraum und das Bad als Durchgangszimmer. Das viel Rosa in Bad und Schlafzimmer ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber es war sehr sauber, ein schöner großer Kleiderschrank zum Verstauen aller Sachen, eine kleine Küche mit Kühlschrank, ein hilfreiches Moskitonetz ums Bett und viele Spiegel machten das Apartement sehr wohnlich. Zum Pool brauchte man nur aus der Tür gehen und gleich reinspringen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese B&B wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Tropical Breeze Hideaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropical Breeze Hideaway

Anschrift: Boegoeroei 31 E, Noord, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Noord
Nr. 2 von 5 Pensionen in Noord
Preisspanne pro Nacht: 85 €
Tropical Breeze Hideaway Aruba/Noord

Wenn Sie Tropical Breeze Hideaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.