“Schönes Hotel, Miserabler Service, Dreckige Zimmer” 2 von 5 Sternen

Royal Rimonim Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Rimonim Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Ein Bokek 86930, Israel   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Ein Bokek
“Schönes Hotel, Miserabler Service, Dreckige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich kann dem Kollegen nur zustimmen.
Das Hotel ist schön, das Essen gut, die Anwendungen sehr gut, die Einrichtung ist leider verlebt, die Zimmer sind dreckig (nicht gesaugt, wir fanden sogar mehrere leere Kondompackungen unter unserem Bett), das Service Personal im Restaurant miserabel und unfreundlich, das Empfangspersonal inkompetent.
Wir warn glücklicherweise nur eine Nacht dort, wir hätten sonst das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Selten war ich in einem Hotel, bei dem es schwer fällt einen Gesamteindruck zu schildern. Denn schwarz und weiß liegen so dicht beieinander. Wenn man in die Eingangshalle kommt, findet man ein modernes, elegantes Hotel vor. Sobald man aber das Zimmer betritt, hat man einen ganz anderen Eindruck: die Zimmer sind verwohnt und an der Grenze dessen, was man in dieser Kategorie erleben möchte (verdreckter Teppichboden, unzureichende Zimmerreinigung). Kommt man ins Restaurant ist man begeistert von der Auswahl und auch der Qualität der Speisen - und gleichzeitig entsetzt über die Qualität des Services. Wir waren zu einer Tagung da in deren Rahmen es auch ein A-la-carte-Menue gab. Nie haben wir einen chaotischeren, kopfloseren, unausgebildeteren Service erlebt. Ganz toll und preislich ok (insbesondere, weil noch 16% Mehrwertsteuer vom Preis runter gehen) ist das Spa. Ich habe drei Anwendungen gehabt. Alle gut. Außer, dass es wegen der 16% dann plötzlich eine Diskussion beim Auschecken gab.
Das Hotel hat einen Strand am Toten Meer, zu dem man - weil das Hotel in zweiter Reihe liegt - mit einer Art Golf-Car gebracht wird. Leider hat der Fahrer auf den falschen Eingang gezeigt, so dass wir zunächst vom Privatstrand eines anderen Hotels verwiesen wurden und dann mit Müh und Not "unseren" Strand gefunden haben. Dieser war dann aber sehr schön, wenngleich er um 15:30 Uhr die Tore schloss. Das mag am Reisemonat März liegen, war aber trotzdem etwas enttäuschend.
Zusammengefasst: Kann man machen. Man darf aber einfach nicht zu viel erwarten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Rimonim Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Rimonim Dead Sea

Anschrift: Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 10 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Rimonim Dead Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Rimonim Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Rimonim Dead Sea Ein Bokek
Royal Rimonim Dead Sea Ein Bokek, Israel
Royal Rimonim Dead Sea Hotel Ein Bokek
Royal Hotel Ein Bokek

Wenn Sie Royal Rimonim Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.