“Ohne große Ansprüche, ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dead Sea Lodge

Dead Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neve Zohar 106/3, Ein Bokek 86910, Israel   |
“Ohne große Ansprüche, ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Zunächst einmal die Facts.
-Location:
Es liegt in Neve Zohar, was einige Kilometer südlich von Ein Boqek ist. Man braucht definitiv ein Auto.
-Zimmer:
Wir hatten ein Standardraum, ca. 3x4m. Es beinhaltete zwei Betten, ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Mikrowelle und einen Wasserkocher womit man sich den kostenlos zur Verfügung gestellten Kaffee oder Tee machen kann. Außerdem gibt es eine Klimaanlage und einer Sat-TV-Fernsehanlage. Vor dem Raum hatten wir noch eine kleine Veranda auf der man abends noch sitzen konnte.
Das Bad besteht aus einer 1x1m großen Dusche, einem Waschbecken und einer Toilette.
Als wir ankamen mussten wir an einer Klingel läuten, wo sich sofort Motti meldete und nach 2 Minuten uns unser Zimmer zeigte. Er war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider gibt es hier Neve Zohar keine Möglichkeit im Toten Meer zu baden, man muss wieder einige Kilometer nördlich zu dem Public Beach fahren. Dort ist es aber sehr schön und man kann das Wasser und die Umgebung genießen. Vor allem am späten Nachmittag wenn die Sonne hinter den aufsteigenden Felsen versinkt.
Wer keine großen Ansprüche hat, kann hier getrost buchen. Wer sich Luxus und Komfort erwartet, sollte sich Alternativen suchen. Deshalb 3 von 5 Sternen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dead Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dead Sea Lodge

Anschrift: Neve Zohar 106/3, Ein Bokek 86910, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Nr. 2 von 2 Pensionen in Ein Bokek
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dead Sea Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dead Sea Lodge Ein Bokek, Israel

Wenn Sie Dead Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.