Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es ist mir ein Rätsel woher die guten Bewertungen kommen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Club Dead Sea Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Club Dead Sea Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Club Dead Sea Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Mobile Post Dead Sea, Ein Bokek 84960, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 20 Hotels in Ein Bokek
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es ist mir ein Rätsel woher die guten Bewertungen kommen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Etwa 95 Prozent der Gäste sind Russen und das Hotel ist ihnen angepasst. So bekommt man an der Rezeption zu hören, dass die Dame dort kein Englisch spricht, was die Kommunikation natürlich extrem erschwert.
Die Hotelanlage ist EXTREM dreckig und man ekelt sich irgendetwas dort anzufassen. Auch Personen mit niedrigen Ansprüchen werden in diesem Hotel einen Schock bekommen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TANYA M, Guest Relations Manager von Leonardo Club Dead Sea Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear KennyK12,

We would like to thank you for your comment and to sincerely apologize for the poor service you received during your stay in our hotel.

Obviously this is not acceptable since we aim to offer all of our guests the best and unique service in Dead sea

Providing our guests a high quality service is our daily main goal and your opinion in this matter is very important to us since it helps us to improve and to make the stay of our guests more comfortable.

I remain at your disposal in case if you have any further remarks, and would be really pleased to meet with you and personally take care of your stay during your next visit.

Thank you.

Kind regards,
Tanya Mayzelman
Tanyama@fattal.co.il
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

454 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    224
    86
    48
    40
    56
Bewertungen für
185
102
26
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand vom Toten Meer, was bei den meisten Hotels dort nicht selbstverständlich ist. Zwei Mal wöchentlich wird am Strand Totes Meer Schlamm verteilt. Das Pool ist auch ganz gut, jedoch nicht wenn zu viele Leute im Hotel sind, dann kann man nicht so gut schwimmen ohne jemandem den Weg zu kreuzen. Das Essen war sehr gut und Auswahl war gross. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber unser Apartment, bestehend aus zwei Zimmern und einer riesiger Terrasse mit Jacuzzi, war schon in Ordnung. Drumherum gibt es eigentlich nicht viel zu tun, es sei denn man richtet sich ausschliesslich auf einen Spa-Urlaub aus. Falls man mit einem Mietwagen ankommt kann man selbständig diverse Ausflüge vornehmen, da kann man sich an der Rezeption beraten lassen. Es gibt auch öffentliche Busse, die dort verkehren, die Haltestelle gleich neben dem Hotel. Publikum ist sehr unterschiedlich, sowohl kinderreiche Familien, als auch ältere Leute.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sachen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Eine sehr schöne Hotelanlage mit guter Ausstattung. Der schöne Strand und der gepflegte, große Pool sind sehr anerkennenswert.
Auch die Zimmer und Bäder sind recht schön. Da es ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen ist, darunter sehr vielen Kindern, ist auch ein hoher Lärmpegel nicht zu vermeiden. Für junge Familien eine super ungezwungene
Atmosphäre. Für ältere Menschen oder Ruhesuchende ist ein Clubhotel nicht unbedingt das Richtige!
Die Auswahl an Speisen und Getränken (all inclusive) war sehr groß, gut und reichhaltig.
Jeder konnte für sich das Passende finden und aussuchen.
Durch die Menschenmenge bedingt, herrschte ein ziemliches Chaos im Speisesaal, besonders wegen der Selbstbedienung am Buffet und an den Getränkeautomaten. Man musste froh sein, wenn man seinen Teller heil zum Tisch brachte und nicht umgerannt wurde. Auch die Unsitte einfach vom Nachbartisch Gegenstände wegzunehmen war sehr ausgeprägt. Plötzlich fehlte das Besteck oder das Glas oder Salz und Pfeffer bis man vom Buffet zurückkam. Das Personal bemühte sich, war aber heillos überfordert.

Nach dem einchecken warteten wir 2 Stunden bis das Gepäck auf's Zimmer gebracht wurde. Dies erforderte 3 Anrufe bei der Rezeption.

Der SPA Bereich ist sehr schön und die Behandlungen sind sehr gut!
Besonders erwähnenswert ist die Masseurin Galya, die ihr Fach gut versteht!

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt und Räumlichkeiten sind sehr großzügig.

Empfehlenswert für junge Leute und Familien mit Kindern.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Leonardo Club Dead Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Club Dead Sea Hotel

Anschrift: Mobile Post Dead Sea, Ein Bokek 84960, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 9 der Luxushotels in Ein Bokek
Preisspanne pro Nacht: 219 € - 385 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Club Dead Sea Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 388
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Club Dead Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Club Dead Sea Hotel Ein Bokek, Israel
Ein Bokek Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Club Dead Sea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.