Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nichts zu meckern.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Dead Sea

Speichern Gespeichert
Oasis Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Oasis Dead Sea
4.0 von 5 Hotel   |   Ein Bokek-Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 20 Hotels in Ein Bokek
Sachsen
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nichts zu meckern.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir haben im September 2012 im Oasis Dead Sea Spa, dem offensichtlich besseren Teil des Hotelkomplexes, gewohnt.
Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Verpflegung - HP - nicht "russisch ausgerichtet", sondern landestypisch. Das Personal hatte die Aufgabe, das benutzte Geschirr abzuräumen, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Der Spa-Bereich war toll und die Preise angemessen. Den Fitnessraum können wir allerdings nicht empfehlen.
Das Personal war zuvorkommend, mit Englisch ist man immer zum Ziel gekommen.

Wir würden jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    53
    47
    36
    28
    29
Bewertungen für
44
77
19
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tel Aviv
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
140 "Hilfreich"-<br>Wertungen 140 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Eingangsberreich sieht sehr ansprechend aus, Rezeption war auch gut. Allerdings funktionierte der Bellboz Service überhaupt nicht, also Koffer lieber selber mitnehmen.

Dass Zimmer war sauber, aber das Mobilar muß unbedingt gewechselt werden - einfach nur abgewetzt. Man merkt eben auch das es ein altes Gebäude ist das umgebaut wurde.

Frühstück und Abendessen Qualität war nicht dem Preis angemessen, obwohl Speisesaal sehr ansprechend aussieht.

Der Spa Bereich war in Ordnung, allerdings geöffnet nur bis 18 Uhr.

Alles in allem würde ich für diesenn Preis das Hotel nicht wieder nehmen

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
N
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir war ein paar Nächte im Oasis Dead Sea. Die Eingangshalle mit Rezeption versprach sehr viel. Alles hell, freundlich, modern und hell. Dann haben wir unser Zimmer bezogen! Das Zimmer ist wirklich eine echte Herausforderung. Alte zerschrammte Möbel, der Teppichboden hat auf uns einen uralten Eindruck gemacht und sehr schmuddlig...... Für einen Allergiker ein "Traum" Die gute Salzluft am Toten Meer und dann kommt man ins Zimmer.... Die Klimaanlage an den Ansaug-und Ausblasgitter total verdreckt (eventuel Schimmel) siehe Bild, ist für Atemwegserkrankte echt schlimm, keine Erholung möglich. Bad sehr klein. Unser Eindruck: die Zimmer gehören alle saniert. Das Essen war OK. Personal war freundlich. Der hoteleigene Strand ist auch renovierungsbedürftig, die Liegen alt und dreckig, beim Duschen funtioniert der Ablauf nicht. Deswegen ist der Strand teilweise unter Wasser. Da liegt man wirklich nicht gerne....

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hotel direkt am toten Meer gelegen, eigener Badestrand mit einigen Sonnenschirmen, nur durch eine Strasse vom Hotel getrennt.
Das Hotel wird anscheinend hauptsächlich von Russen frequentiert. Viele Servicekräfte sprechen Hebräisch und Russisch, Englisch eher selten.
Das Frühstück war OK, aber auch russisch ausgerichtet. Abends gibt es Musik, zu 50% wieder russisch.
Preislich im Gegensatz zu anderen Hotels OK, wenn man 200 Euro die Nacht ausgeben mag, um dafür direkt am toten Meer zu sein.
Es gibt einen kleinen Pool, in dem man sich alternativ zum toten Meer legen kann.
Alles in allem Ok, wenn man nicht zuviel erwartet und von den Russen nicht abgeschreckt ist.
Das Hotel hat keinen eigenen SPA Bereich, teilt sich den aber mit dem Schwesterhotel Spa Dead Sea. Dieses ist durch die gleiche Lobby erreichbar.

Zimmertipp: am besten über die offizlelle Website
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

der Frust began an der Rezeption, die Zimmer sind erst ab 15:00 verfuegbar. Da wir bereits um 12:00 da waren versprach man, uns anzurufen wenn das Zimmr fertig ist. Nichts passierte. Das Personl an der Rezeption war unfreundlich und frech. Der Hoteleigene Strand, der schwer zu finden, da nicht ausgeschildert, unangenehm klein und nicht gepflegt. Direkt daneben eine Riesenbaustelle mit Baggerlaerm, also nichts fuer Ruhesuchende. Die Zimmer sind Ok, das Fruehstueck OK, aber es gibt sicher angenehmere Hotels, auf keinen Fall fuer einen laengeren AUfenthalt geeignet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Worms, Deutschland
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
Bewertungen in 132 Städten Bewertungen in 132 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel liegt direkt am Meer, hat recht große saubere Zimmer und ist ansonsten eher unspektakulär. Das Frühstücksbuffet war von Angebot her in Ordnung.
Insgesamt ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt März 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Oasis Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Oasis Dead Sea

Anschrift: Ein Bokek-Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Luxushotels in Ein Bokek
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Dead Sea 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Oasis Dead Sea Ein Bokek
Oasis Dead Sea Ein Bokek, Israel
Oasis Dead Sea Hotel Ein Bokek

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Oasis Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.