“Nicht preiswert, aber den Preis wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lot Spa Hotel on the Dead Sea

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ein Bokek suchen?
Lot Spa Hotel on the Dead Sea
Lot Spa Hotel on the Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Dead Sea | Ein Bokek M.P., Ein Bokek 86930, Israel   |
Nr. 2 von 19 Hotels in Ein Bokek
“Nicht preiswert, aber den Preis wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der Grund für meinen Urlaub im Lot Spa Hotel war eine Hautkrankheit (Psoriasis). Ich zögerte zuerst bei meiner Buchung, weil mir der Preis pro Nacht (USD 220) hoch erschien. Im Nachhinein hat es sich aber gelohnt. Denn bei einem Stay von über zehn Nächten ist der Transfer von und zum Flughafen inklusive. Das Buffet am Morgen und am Abend ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Zudem verfügt das Hotel über eine Hautklinik. Ehrlich gesagt ist der Bau etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und funktioniert etc. Und mir war der hoteleigene Strand wichtiger als das Hotelzimmer, in dem ich so wenig Zeit wie möglich verbracht habe. Einmal pro Tag bin ich in den Fitnessraum gegangen und aufs Dach, wo man sich geschlechtergetrennt nackt sonnen konnte. Das Spa habe ich nie besucht.
Wie bereits viele andere geschrieben haben: die Atmosphäre ist sehr freundlich und so habe ich mich im Lot rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Wir waren im September 12 das zweite Mal in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, abwechselungsreiches Essen mit riesiger Auswahl zum Frühstück und Abendbrot. Mittag haben wir nicht im Hotel gegessen, sondern unten im Pool Bereich an oder in der Desperator Bar. Mittlere Auswahl an Salat Zutaten und warmen Sachen.
Das Hotel liegt direkt am Strarnd der sehr schön und großräumig ist. Viele Liegen laden zu erholen ein, Schattenplätze und Sonnenplätze ganz wie man will. Handtücher gibt es kostenlos und pfandfrei im Spa Bereich soviel man braucht. Im ganzen Hotel, Pool und Strandbereich steht kaltes Trinkwasser zur Verfügung und sogar Eiswürfel.
Die Zimmer sind nicht groß, aber für einen Urlaub vollkommend ausreichend, da man ja fast nur zum schlafen dort ist, denn es gibt ja kein schlechtes Wetter, das man sixh ins Zimmer zurück ziehen muss. Die Sicht zum Strand+ Pool oder zum Gebirge ist super. Viele Möglichkeiten sich jederzeit im ganzen Hotelbereich zu entspannen und zurück zuziehen. Terrasse, Barbereich, Hängeschaukeln und etl. Sitzgruppen stehen zur Verfügung und das bis spät in die Nacht.
Der Spa Bereich ist liebvoll aus gestattet mit Tee, Wasser, Saft und Obst kostenlos. Ruhige Abgedunkelte Athmosphäre empfängt einen und lädt zum verweilen auch nach der Behandung ein. Leise Musik im Hintergrund sorgt für Entspannung. Alle Anwendungen werden sehr ruhig und freundlich gemacht. Man bekommt einen Bademantel für die gesamte Urlaubszeit und kann diesen jederzeit gegen einen frischen wechseln.
So nun genug nur noch soviel, wir haben uns sehr wohl gefühlt und reisen nächstes Jahr wieder dorthin. Wer meckern will findet immer was.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

als alleinreisende kann man sich im lot sofort gut aufgehoben fühlen. die atmosphäre ist persönlich, freundlich und familiär, das publikum bunt gemischt. abends kann man sehr schön im garten sitzen und nette leute kennenlernen! unschlagbar ist der hoteleigene schöne strand direkt vor der Tür! die zimmer sind zwar nicht gerade riesig aber durchaus gemütlich, gut ausgestattet und mit grandiosem ausblick. das personal ist freundlich, ein besonderes lob gilt dem general manager, der äusserst nett und hilfsbereit ist, das hotel mit viel liebe zu führen scheint und ihm character verleiht! insgesamt absolut empfehlenswert, ich würde das lot jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Lot Spa Hotel ist eines der kleineren Gebäude in Ein Bokek und macht insgesamt einen sympathsischen Eindruck. Besonders hervorzuheben sind Frühstücks- und Abendmenü, die auch für israelische Verhältnisse besonders reichhaltig sind (auch am Sabbat gibt es genügens Auswahl). Schön ist auch der Poolbereich und der Strand mit Sonnenschirmen.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich hatte Urlaub im Oktober 2011 in einem Lot Spa Hotel verbracht. Die Temperatur war 30-32 Grad, das Totes Meer war sehr warm und hatte so hohe Salzkonzentration, dass es war unmöglich mehr als eine Stunde im Meer bleiben.
Der wichtigste Vorteil des Hotels ist, dass es befindet sich direkt am Strand.
Der größte Nachteil ist, dass das Hotel einige Jahren nicht renoviert und sieht unmodern aus. Und dazu ist nur oberflächlich gereinigt. Der Fitnessbereich hat alte Trainergeräte und der Raum ist nicht sauber.
Im Hotel waren meistens alte Paaren und Leute mit den Hautprobleme. Das Essen war gut, aber das Obst war bisschen wenig. Abends war langweilig, aber man kann shoppen. Kleine Boutiquen und Juweliersalons befinden sich in den Hotels. Ich empfähle mit der Kreditkarte oder bar (Schekel) bezahlen, da der Währungskurse des Euros sehr ungünstig ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

unfreundliches Personal, viele kranke und alte Menschen,große Anzahl an Kurgästen, nicht gerade sauber, trotz täglicher Reinigung nur sehr oberflächlich geputzt, Tagestouristen bringen viel Unruhe rein, Zimmer ist sehr winzig Balkon für zwei Personen viel zu klein, sehr viele russische Leute sowohl bei den Gästen als auch beim Personal, landestypisches gewöhnungsbedürftiges Essen (geschmackssache), positiv ist die direkte Strandnähe,

• Aufenthalt September 2011, Familie
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Lot Spa Hotel in En Bokek liegt direkt am Toten Meer in Israel. Das Hotel hat einen eigenen sehr gepflegten Strandabschnitt mit Strandaufsicht (Rettungsschwimmer). Daneben befindet sich ein Pool. Es macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und das Personal ist freundlich. Wer an das Tote Meer kommt und mehrere Tage hier verbringt erlebt Ruhe und Erholung pur. En Bokek ist allerdings nur eine Hotel-Siedlung und liegt sehr abgelegen. Hierher sollte man nur kommen wenn man darauf aus ist zu entspannen und die Ruhe sowie die gesundheitsfördernde Wirkung des Toten Meeres zu geniessen. Ohne Mietwagen ist man nur bedingt beweglich. Ausflüge sind zur Festung Massada und nach En Gedi möglich.

• Aufenthalt März 2011
Nr. 10 von 19 in Ein Bokek
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 9 von 19 in Ein Bokek

Sie waren bereits im Lot Spa Hotel on the Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lot Spa Hotel on the Dead Sea

Anschrift: Dead Sea | Ein Bokek M.P., Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ein Bokek
Lot Dead Sea Hotel
Lot Spa Hotel Dead Sea
Lot Spa Hotel On The Dead Sea Ein Bokek, Israel
Lot Hotel Ein Bokek

Wenn Sie Lot Spa Hotel on the Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.