“gutes Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen

Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Ein Bokek, Ein Bokek 86980, Israel   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Ein Bokek
Köln, Deutschland
“gutes Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Das Essen war ausgezeichnet. Insbesondere die Schwimmanlagen waren hervorragend. Daher ist das Hotel grundsätzlich zu empfehlen. Negativ ist, daß es kein freies W-LAN gab, die Bar schon am frühen Abend schließt und das deutsche Fernsehprogramm verbesserungsfähig ist.
Unser Zimmer war sehr gut. Mitreisende in unser Gruppe berichteten anderes. Dies kann ich aber nicht aus eigenem Augenschein bestätigen.
Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da es eine Pauschalrundreise war.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Hey:)
Ich war zum ersten Mal am Toten Meer in Israel mit meiner Familie.
Meer ist traumhaft , auch die Lage des Hotels lässt einen atemberaubenden Ausblick genießen!
Auf Wunsch hin bekommt man ein Zimmer mit Meerblick.

Die Zimmer an sich sind sehr schön, leider gehört das Zimmerputzen und der Service im Zimmer nicht zu den Stärken des Hotelals.
Nach 2 maligner Aufforderung und Gespräch mit der Managerin wurde das Zimmer dann noch geputzt.
Das hielt die folgenden Tage bis zu unserer Abreise an !:) Putzen beschränkt sich auf Bett machen, Handtuchwächsel und ein bisschen abstauben!

Essen:
Sehr sehr gutes Essen!
Da wir in der Osterewoche im Hotel waren und das Hotel sich streng an die religiösen Gegebenheiten hielt, wurden auch beim Essen "Abstriche " gemacht. Trotzdem wirkte es sich nicht negativ auf die Qualität und dem Einfallsreichtum der Köche aus .
Es gab keine fermentierten und gegorenen Lebensmittel wie Milch, Bier, Rotwein, wenig Fleisch (vor allem Rind) und Brot.
Trotz alle dem waren die Speisen unglaublich gut! Es war für jeden etwas dabei und da Frühstück und Abendessen in Form eines Buffet angeboten wurde, konnte jeder nach seinen Wünschen essen.
Zu empfehlen ist auch der Fisch und das Steak im Range Restaurant .

Pool und Außenanlagen:
Schön, die Pflege ist nicht Top aber durchaus in Ordnung.
Jeden Tag mehrmals frische Handtücher , Duschen, Toiletten,und Wasserspender am Strand oder Bar am Pool.

Die Lobby ist sehr schön , das Personal freundlich auch wenn der Service nicht Top ist.
Man musste häufiger fragen, um in der Bar etwas zu trinken zu bekommen , aber wenn man hartnäckig blieb wurde man gut versorgt!

Von Vorteil ist es, wenn man russisch spricht (können alle). Englisch verstehen die meisten.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen! Für Paare, die Ruhe und Entspannung suchen ist dieses Hotel in der Ferienzeit nicht geeignet, da sehr viele Babies und kleine Kinder im Hotel sind.

Aufenthalt April 2014, Familie
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Schöne Lobby, schöner Pool: das war aber auch alles.

Ankunft: Als wir ankamen, winkte uns der hoteleigene Parkwächter auf einen Behindertenparkplatz. Da wir ihm, nachdem wir alle unsere Sachen selber aus dem Kofferraum nehmen mussten, kein Trinkgeld gaben, änderte er seine Meinung und sagte, wir können da doch nicht stehen bleiben, das sei ja ein Behindertenparkplatz. OK, als umgeparkt.

Zimmer: seitlicher Meerblick, fad und abgewohnt. Betten ok., Bad überaltert und abgenutzt.

Spa: absolut unter aller Kritik. Boden dreckig. Im Dampfbad war es kalt, ein ständiges Kommen und Gehen von vollständig bekleidete Besucher, nicht nur mit Badekleidung, sondern auch mit Strassen T-Shirts. Mit einem Gefühl von Ekel haben wir uns zum Pool geflüchtet.

Frühstück: Keinerlei Auswahl für ein Hotel dieser Klasse, wässriger Orangensaft, keine Wurst (es war kein Shabbat), warme Milch gab es nur nach längerer Diskussion. Wenn man ans Buffet geht, wird der Tisch abgeräumt, obwohl die Sachen noch über den Stühlen hängen.

Quintessenz: nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Diesmal waren wir nicht über den Shabbat da sondern unter der Woche. Daher gab es auch das Highlight, den tollen Brunch nicht. So war es ein mittelmäßiger Aufenthalt. Die Bäder sind nicht renoviert, der Außen-Frühstücks-Bereich ist immer noch vom Vogelmist auf den Polsterkissen übersät, die Poached Eggs schwammen wieder im Essigwasser anstatt auf einem Toast serviert (hatte ich beides bei unserem letzten Besuch bemängelt). Diesmal hatten wir auch an einem Abend die Halbpension. Auch diese war mittelmäßig, Kantinenatmosphäre , da Selbstbedienung und rücksichtslose Gäste, furchtbares Gedränge und Gerangel bei den mittelmäßigen Speisen. Alles in allem brilliert das Hotel durch den Shuttle an den Strand und seine (leider nur) in den Zimmern für Israel ungewöhnliche Sauberkeit. Die Behandlung im SPA war sehr gut, leider war alles ein bißchen chaotisch organisiert (dauerte ewig, bis unsere Buchungen gefunden wurden, es wurde keine Ruhebereich nach der Behandlung angeboten).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das Isrotel Dead Sea ist von der Lage (direkt am Toten Meer, zum hoteleigenen Strand mit Liegen und Handtüchern nur über die Straße, wer das nicht schafft fährt Elektrokarre) und von der Ausstattung für israelische Verhältnisse hervorragend. Nach deutschem Standard 4 Sterne. Die Zimmer (alle zum Meer) sind sehr sauber und bis auf die abgenutzten Türen und die Duschamarturen (Badewanne statt Duschkabine und die Dusche hat deutliche Temperaturschwankungen, die Dusche "zum Körper zu bringen" ist etwas schwierig, da nur eine Handbrause und kein fest montierter Duschkopf) auf neuestem Stand. Das normale Frühstück ist hervorragend, der Brunch am Shabbat der beste, den wir in Israel bisher hatten. Foyer und die Speisesäle gleichen einem großen Markt, an jedem Stand gibt es Leckereien (s. auch Fotos). Das Personal war immer gut gelaunt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Einziger Wermutstropfen die Sauberkeit auf der Frühstücksterrasse (Krümel von den Vorgängern auf den Polstern, die sowieso schon verfleckt sind) und die eher unbequemen alten Liegen am Pool und am Strand. Außerdem war die Auswahl in der Lounge mäßig - ist den Aufpreis nicht wert, da sind wir anderes gewöhnt und die Damen, die die Lounge betreut haben waren eher lustlos, auch hier sind wir enttäuscht worden. Fazit: MOAB-room: der Aufpreis lohnt auf keinen Fall, ansonsten ist es DAS Hotel am Toten Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Israel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel der Isrotel Kette ist suedlich gelegen das letzte Otel in Ein Bokek .
Wir hatten ein schoenes grosses Zimmer mit Meerblick .
Das Essen war ausgezeichnet und wir haben Wein , Bier vom Fass und kola usw. Kostenlos bekommen .
Fruehstuecken kann man auch auf der Terasse mit Meeresblick .
Herrlich
Einziges Minus war das wir angeblich Mineralwasser aus der Minibar getrunken haetten , dies gab Unannehmlichkeiten beim Check Out

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel ist modern, großzügig gestaltet und offensichtlich noch ziemlich neu. Zum Privatstrand am Toten Meer muss man die Straße überqueren, das ist aber bei fast allen Hotels dort so. Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr gepflegt und sauber. Absolutes Wohlgefühl - in moderner Atmosphäre - auch für mehrere Tage zum Kuren am Toten Meer bestens geeignet. Das historische Massade ist leicht erreichbar - dort gibt es jetzt auch Opernair Opern-Aufführungen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Isrotel Dead Sea Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Dead Sea Hotel & Spa

Anschrift: Ein Bokek, Ein Bokek 86980, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 2 der Romantikhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Isrotel Dead Sea Hotel & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Dead Sea Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Dead Sea Hotel Ein Bokek
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa Ein Bokek, Israel
Isrotel Dead Sea Hotel And Spa
Hotel Isrotel Dead Sea

Wenn Sie Isrotel Dead Sea Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.