“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 20 Hotels in Ein Bokek
Hannover, Deutschland
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Irgendwie hat mich das Hotel an eine Mallorca-Kegelclub-Unterkunft erinnert - eine gewollt-und-nicht-gekonnt pompöse Innenarchitektur, eine laute Klimaanlage, die auch nicht immer funktionierte, und fast alles wirkte etwas abgegriffen.

Das Restaurant-Personal wirkte völlig überfordert - kaum Englisch-Kenntnisse, Bestellungen nicht oder verspätet ausgeführt, chaotische Organisation.

Wenn man's mit Humor nimmt, ist es aber für eine Nacht ok.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hanau
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Dieses Hotel ist total herabgewirtschaftet. Der Teppichboden in unserem Zimmer war fleckig, der vor den Aufzügen knirschte vor Dreck. Auch das Bad hatte schon lange keine Grundreinigung mehr erfahren. Service war kaum vorhanden und wenn, dann unfreundlich, die Atmosphäre beim Frühstück erinnerte an Bahnhofshalle.
Der Strand ist zu Fuß oder mit einem Shuttle zu erreichen. "Schwimmen" im Toten Meer ist witzig, schön wäre es allerdings, wenn die Strandduschen für hinterher ordentlich funktionierten und nicht wie hier in einem recht desolaten Zustand sind.
Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, der machte zumindest von außen einen ordentlichen Eindruck.

Aufenthalt November 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Das Hotel ist gross, sehr gross, das groesste in Israel. Das sollte man sich bewusst machen bevor man es bucht! Es hat einen sehr schoene Pool-Landschaft mit einerseits einem Bereich für Familien und einem abgetrennten SPA-Bereich mit Indoor und Outdoor-Pool. Der Outdoor Pool hat auch das Totemeer-Wasser und ist zur Eingewöhnung sehr empfehlenswert. Der kleine zum Hotel gehörende Strand ist mit einem Shuttle verbunden aber auch zu Fuss sind es nur 4 Minuten. Es gibt ein grosszuegiges Buffet allerdings handelt es sich um gigantische Hallen mit mehreren hunderten von Menschen.....ich empfehle Roomservice, wenn man etwas Ruhe haben will.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich habe mich in dem Hotel nicht sehr wohlgefühlt. Das rohe Empfangspersonal ist eher auf russische Gäste eingestellt und war mit mir und der vollauslastung des Hotes, glaube ich, überfordert :-) Kein Room Service auch nach 3 maligen Anrufen nicht. Im Badezimmer war Schimmel, der Teppichboden war fleckig und in der Fernbedienung waren keine Batterien (also kein Schlummer-TV)
Postiv: Schöner Balkon mit Aussicht auf das Tote Meer, Gute Parkmöglichkeiten, zum Hotelstrand geht (unnötiger Weise, oder vielleicht wegen des älteren Publikums) ein Shuttel Bus. Am Strand kann man sich getrost jung und attraktiv fühlen, da die Mehrheit am Strand eher schon zu den Silberrücken zählt. In der Nähe des Hotels befindet sich eine Mini-Shopping Mall mit einem Mini-Supermarket (herrlich charmanter Besitzer) und einem Aroma-Cafe in dem man bei freundlicher Bedienung auf der kleinen Holzterrasse chillig bei einem gutem Cappuccino dem Frühstücks-Tohuwabohu entgehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel liegt direkt am Ortseingang und bietet genügend Parkplätze (wenn man mal von den Hochsaisonen Ostern und Eid absieht). Check-In verlief reibungslos und das PErsonal ist auf Grund der doch recht "rustikalen" Verhaltensmuster der lokalen Gäste nicht zu beneiden. Das Zimmer in der Premium Etage war modern & Renoviert und hatte einen schönen Balkon zum Toten Meer. Zugang zur Premium Lounge gab es nicht, aber einen seperaten Frühstücksbereich, der aber mit einer solchen Inkompetenz und Desinteresse vom Personal betrieben wurde, dass man sich fragt, ob Gastfreundschaft ein Fremdwort ist. Nicht ein sauberer Tisch, keine sauberen Gläser, Murren, Knurren, Langsamkeit... das Buffetangebot war i.O. so es aufgefüllt wurde. Das Abendessen ist straff auf Masse organisiert, man konnte aber durchaus etwas finden und sich auch in eine ruhigere Ecke zurückziehen.
Der Strand ist leider über die Strasse und in einem eher schlechten Zustand. Auch hier weit und breit niemand zu sehen, der sich um die Gäste kümmern würde... Wasserspender ja, aber keine Becher, Gläser o.ä.
Summa Summarum ein guter Stützpunkt um einmal das Tote Meer zu sehen und darin zu Baden... 1 Nacht ist aber durchaus ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

ich hab noch nie so inkompetentes personal erlebt. niemand wusste bescheid. zimmer wurde nur schlecht aufgeräumt, kein roomservicemenue, auch nach anfrage nicht geliefert. überhaupt keine hotelbeschreibung auf zimmer. frühstücksbuffet wahrlich eine schlacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

doch an Shavuot, bei uns Pfingsten ist der Kasten zum Überquellen voll.
Mit Glück fanden wir am Freitagabend um 18.30h noch einen Parkplatz.
Das Einchecken verlief rect, da wir im Moment fast die einzigen waren, denn die Israelis, die wohl 95% der Gäste an diesem Wochende ausmachten, waren anscheinend früher angereist.

Diese hatten meist auch Halbpension, wir nur Frühstück für 2 im Preis inbegriffen.

Das Ziimmer und insbesodere das Bad waren aus meiner Sicht absolut ok und besser als ich nach den vielen schlechten Berichten erwartet hatte.

Das Nachtessen hatte ein überrschend grosses Salatangebot und auch sonst war es den Preis wert.
Auch das Frühstück ist ok, mir war nur das Früchteangebot zu mager. An frischen früchten gabs am Morgen einzig Grapefrutschnitze, doch die waren fein. Der Rest war Dosenfrüchte, Fruchtsalat. Doch das Angebot an Salaten war auch am Morgen gross.

Spiegeleier gibts am Sabat nicht, doch am Sonntag jede Menge. Besonders fein waren die Quarkrollen und Quarkküchlein.

Der Pool ist riesig und von Kindern überlaufen.

Der Shuttle zu Meer läuft an deisen Tagen nonstop und am Meer hats trotz vielen Stühlen um die Mittagszeit zu wenige Stühle und insbesondere zu wenig Schatten.

Würde das Crown Plaza oder Lod wohl dem Meridien vorziehen, da keine Strasse zwischen Hotel und Meer.

Für zwei Tage aber eigentlich ok, Internet im kaffee bei Mc Donalds in 300m Entfernung, denn hier kostet es.

Ein 4-Stern Hotel und nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im David Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Spa & Resort

Anschrift: Main Road, Ein Bokek 89680, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 11 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Spa & Resort Dead Sea/Ein Bokek, Israel
Meridien Dead Sea
Le Meridien Ein Bokek
Ein Bokek Le Meridien
Le Meridien Dead Sea

Wenn Sie David Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.