“inkompetentes personal” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Main Road, Ein Bokek 89680, Israel   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Ein Bokek
“inkompetentes personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

ich hab noch nie so inkompetentes personal erlebt. niemand wusste bescheid. zimmer wurde nur schlecht aufgeräumt, kein roomservicemenue, auch nach anfrage nicht geliefert. überhaupt keine hotelbeschreibung auf zimmer. frühstücksbuffet wahrlich eine schlacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

doch an Shavuot, bei uns Pfingsten ist der Kasten zum Überquellen voll.
Mit Glück fanden wir am Freitagabend um 18.30h noch einen Parkplatz.
Das Einchecken verlief rect, da wir im Moment fast die einzigen waren, denn die Israelis, die wohl 95% der Gäste an diesem Wochende ausmachten, waren anscheinend früher angereist.

Diese hatten meist auch Halbpension, wir nur Frühstück für 2 im Preis inbegriffen.

Das Ziimmer und insbesodere das Bad waren aus meiner Sicht absolut ok und besser als ich nach den vielen schlechten Berichten erwartet hatte.

Das Nachtessen hatte ein überrschend grosses Salatangebot und auch sonst war es den Preis wert.
Auch das Frühstück ist ok, mir war nur das Früchteangebot zu mager. An frischen früchten gabs am Morgen einzig Grapefrutschnitze, doch die waren fein. Der Rest war Dosenfrüchte, Fruchtsalat. Doch das Angebot an Salaten war auch am Morgen gross.

Spiegeleier gibts am Sabat nicht, doch am Sonntag jede Menge. Besonders fein waren die Quarkrollen und Quarkküchlein.

Der Pool ist riesig und von Kindern überlaufen.

Der Shuttle zu Meer läuft an deisen Tagen nonstop und am Meer hats trotz vielen Stühlen um die Mittagszeit zu wenige Stühle und insbesondere zu wenig Schatten.

Würde das Crown Plaza oder Lod wohl dem Meridien vorziehen, da keine Strasse zwischen Hotel und Meer.

Für zwei Tage aber eigentlich ok, Internet im kaffee bei Mc Donalds in 300m Entfernung, denn hier kostet es.

Ein 4-Stern Hotel und nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Distrikt Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

blieb dort auf einer Reise von der Arbeit. Ich denke es ist eher ein 4 Sterne Hotel. Zimmer sind nicht so extravagant. aber fair für ein 4 Sterne Hotel. Schöner Balkon und sehen für das Tote Meer. Poolbereich ist sehr schön. ich weiß nicht, wie viel sie denn Arbeit dafür bezahlt zu berechnen. aber wenn sie einen normalen Preis verlangen, dann ist es ok ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Huddinge, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel an sich ist sehr schön aber auch sehr gross, das Personal ist jedoch sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Das Essen im Hotel ist sehr gut es gibt viel Auswahl jedoch ist das Restaurant sehr gross. Der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön. Vom Hotel zum Strand ist es nicht sehr weit aber um extra Handtücher für den Strand zu bekommen muss man viel zu lange warten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stockholm, Sweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr grosses und unpersönliches Hotel, schöne Zimmer mit grossartiger Aussicht. Grosse Auswahl an schmackhaften Speisen im Restaurant, welches allerdings eher einer Turnhalle mit Massenabfertigung gleicht. Das Servicepersonal ist extrem ungeschult, nach 25 Min warten auf die Weinkarte haben wir aufgegeben, und uns an Wasser gehalten. Das Personal im Spabereich benötigte sage und schreibe 15 Min um die gewünschten Extrahandtücher heraus zu geben, und das Empfangspersonal kannte die eigenen Loyalitätsprogramme nicht!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Großes Hotel in der Nähe des Toten Meer (ohne direkten Zugang - der private Strandabschnitt ist aber gut zu Fuß zu erreichen) Aber dieser erste Eindruck zieht sich durch alles folgende durch. Ein "fünf" Sterne Hotel ohne direkten Strandzugang? Ja das geht. Ein LeMeridien mit, sagen wir, wenig freundlichem Personal? Ja, das geht. Zimmer die einfach nicht sauber sind? Ja, das geht. Beschwerden, die durch das Management nicht professionell gehandelt werden? Ja, das geht. Zusammnenfassen: Eine unangenehme Überraschung - da wir nicht, wie die meisten anderen Gäste 1 Woche gebucht hatten, war es noch gerade so i.O.
Essen im Restaurant war gut und die Auswahl breit, nur wird es zur Stosszeit eng und laut. Zur Mittagszeit können auch Busreisegruppen einfallen und das SPA und den Strand überfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An Pessach waren meine Frau und ich in diesem Hotel als Gast für 3 Tage! Dies war mit Sicherheit das 1. und das letzte mal zugleich!! Was dieses sogenannte 5 Stern Hotel an
Service bot, ist linde asgedrückt eine absolute Zumutung!! Preis,-Leistungs Verhältnis ist unter sämtlichen Erwartungen! Angefangen beim Empfang: 1 Std.mussten wir anstehen bis uns jemand in Empfang nahm da für einen solchen Bunker viel zu wenig Personal zur Verfügung stand!! Unser Doppelzimmer war im 8ten Stock. Der Blick vom
Balkon war noch das beste...der Rest eine Frechheit!!! Meine Frau wollte ein kühles Getränk aus der Minibar nehmen.Wir staunten nicht schlecht über die gähnende Leere!
Nicht einmal ein Tablar enthaltend, verschwiegen Getränke!! Das Zimmer als solches war mit Sicherheit nie richtig gereinigt worden! Es stank im WC/Bad von Urin der nie richtig entfernt wurde! Lift funktionierte nie richtig und die Hotelgäste kamen dadurch auch untereinander in den Stress, weil, wenn der Lift dann wieder einmal funktionierte,alle auf's mal nach oben wollten! Beim Versuch mich mehrmals bei der
Direktion zu beschweren,hiess es immer der Direktor ist an einer Sitzung! Kurz gesagt:
Dieses Hotel ist eine grosse Schande und ich empfehle jedem Tourist,dieses zu meiden und einen grossen Bogen um diese Haus zu machen!!! Abzocke vom Feinsten!!!
Einmal Meridien,nie mehr Meridien!!! Allle an diesem Hotel beteiligten Personen sollten zur Rechenschaft gezogen,-und auf der Stelle gekündigt werden!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im David Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Dead Sea Resort & Spa

Anschrift: Main Road, Ein Bokek 89680, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Dead Sea Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Dead Sea Resort & Spa Ein Bokek, Israel
Meridien Dead Sea
Le Meridien Ein Bokek
Ein Bokek Le Meridien
Le Meridien Dead Sea

Wenn Sie David Dead Sea Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.