“4 star” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 20 Hotels in Ein Bokek
Distrikt Tel Aviv, Israel
“4 star”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

blieb dort auf einer Reise von der Arbeit. Ich denke es ist eher ein 4 Sterne Hotel. Zimmer sind nicht so extravagant. aber fair für ein 4 Sterne Hotel. Schöner Balkon und sehen für das Tote Meer. Poolbereich ist sehr schön. ich weiß nicht, wie viel sie denn Arbeit dafür bezahlt zu berechnen. aber wenn sie einen normalen Preis verlangen, dann ist es ok ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Huddinge, Schweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel an sich ist sehr schön aber auch sehr gross, das Personal ist jedoch sehr schlecht. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Das Essen im Hotel ist sehr gut es gibt viel Auswahl jedoch ist das Restaurant sehr gross. Der Ausblick aus den Zimmern ist sehr schön. Vom Hotel zum Strand ist es nicht sehr weit aber um extra Handtücher für den Strand zu bekommen muss man viel zu lange warten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Stockholm, Sweden
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Sehr grosses und unpersönliches Hotel, schöne Zimmer mit grossartiger Aussicht. Grosse Auswahl an schmackhaften Speisen im Restaurant, welches allerdings eher einer Turnhalle mit Massenabfertigung gleicht. Das Servicepersonal ist extrem ungeschult, nach 25 Min warten auf die Weinkarte haben wir aufgegeben, und uns an Wasser gehalten. Das Personal im Spabereich benötigte sage und schreibe 15 Min um die gewünschten Extrahandtücher heraus zu geben, und das Empfangspersonal kannte die eigenen Loyalitätsprogramme nicht!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Großes Hotel in der Nähe des Toten Meer (ohne direkten Zugang - der private Strandabschnitt ist aber gut zu Fuß zu erreichen) Aber dieser erste Eindruck zieht sich durch alles folgende durch. Ein "fünf" Sterne Hotel ohne direkten Strandzugang? Ja das geht. Ein LeMeridien mit, sagen wir, wenig freundlichem Personal? Ja, das geht. Zimmer die einfach nicht sauber sind? Ja, das geht. Beschwerden, die durch das Management nicht professionell gehandelt werden? Ja, das geht. Zusammnenfassen: Eine unangenehme Überraschung - da wir nicht, wie die meisten anderen Gäste 1 Woche gebucht hatten, war es noch gerade so i.O.
Essen im Restaurant war gut und die Auswahl breit, nur wird es zur Stosszeit eng und laut. Zur Mittagszeit können auch Busreisegruppen einfallen und das SPA und den Strand überfüllen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An Pessach waren meine Frau und ich in diesem Hotel als Gast für 3 Tage! Dies war mit Sicherheit das 1. und das letzte mal zugleich!! Was dieses sogenannte 5 Stern Hotel an
Service bot, ist linde asgedrückt eine absolute Zumutung!! Preis,-Leistungs Verhältnis ist unter sämtlichen Erwartungen! Angefangen beim Empfang: 1 Std.mussten wir anstehen bis uns jemand in Empfang nahm da für einen solchen Bunker viel zu wenig Personal zur Verfügung stand!! Unser Doppelzimmer war im 8ten Stock. Der Blick vom
Balkon war noch das beste...der Rest eine Frechheit!!! Meine Frau wollte ein kühles Getränk aus der Minibar nehmen.Wir staunten nicht schlecht über die gähnende Leere!
Nicht einmal ein Tablar enthaltend, verschwiegen Getränke!! Das Zimmer als solches war mit Sicherheit nie richtig gereinigt worden! Es stank im WC/Bad von Urin der nie richtig entfernt wurde! Lift funktionierte nie richtig und die Hotelgäste kamen dadurch auch untereinander in den Stress, weil, wenn der Lift dann wieder einmal funktionierte,alle auf's mal nach oben wollten! Beim Versuch mich mehrmals bei der
Direktion zu beschweren,hiess es immer der Direktor ist an einer Sitzung! Kurz gesagt:
Dieses Hotel ist eine grosse Schande und ich empfehle jedem Tourist,dieses zu meiden und einen grossen Bogen um diese Haus zu machen!!! Abzocke vom Feinsten!!!
Einmal Meridien,nie mehr Meridien!!! Allle an diesem Hotel beteiligten Personen sollten zur Rechenschaft gezogen,-und auf der Stelle gekündigt werden!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel koennte viel besser gefuehrt werden , es hat das Potenzial zu einem sehr guten Hotel . Die Zimmer sind N I C H T sauber genug . Der Speiseraum ist wie eine Kantine mit sehr schlechter Akkustik . Der Service wurde nachdem wir uns beschwert hatten viel besser und unsere Gruppe wurde sogar vom Chef zu Wein eingeladen .
Das Hotel ist riesig und man kann sich schnell verlaufen , es gibt ein schoenes Spa mit Innen-und Aussenpoll mit Wasser vom Toten Meer .
Die Lage ist nicht direkt am Wasser , aber von vielen Zimmern sieht man das Meer .Alle Zimmer haben einen Balkon .
Alles in allem ein schoener , erholsamer Aufenthalt , aber es muss noch viel in Bezug auf Service getan werden .

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Die meisten Leute buchen mind. 1 Woche am toten Meer. Da wir nur eine Nacht dort auf unserer Rundreise verbringen wollten, war es kaum möglich nur eine Übernachtung zu buchen. Le Meridien war das einzige Hotel, wo wir nur iene Übernachtung buchen konnte (auch wenn es sehr teuer war, hat es sich auf jedne Fall gelohnt). Das Hotel ist groß, hat eine große Swimming-Pool Anlage (auch wenn diese nicht ganz so sauber war) und das tote Meer ist auch gleich zu Fuß zu erreichen. Schwimmen im toten Meer ist ein echtes Erlebnis. Das Frühstücksbüffet war gigantisch.

Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im David Spa & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Spa & Resort

Anschrift: Main Road, Ein Bokek 89680, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Nr. 11 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Spa & Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Spa & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Spa & Resort Dead Sea/Ein Bokek, Israel
Meridien Dead Sea
Le Meridien Ein Bokek
Ein Bokek Le Meridien
Le Meridien Dead Sea

Wenn Sie David Spa & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.