“Eine Frechheit” 1 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Main Road, Ein Bokek 89680, Israel   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Ein Bokek
“Eine Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

An Pessach waren meine Frau und ich in diesem Hotel als Gast für 3 Tage! Dies war mit Sicherheit das 1. und das letzte mal zugleich!! Was dieses sogenannte 5 Stern Hotel an
Service bot, ist linde asgedrückt eine absolute Zumutung!! Preis,-Leistungs Verhältnis ist unter sämtlichen Erwartungen! Angefangen beim Empfang: 1 Std.mussten wir anstehen bis uns jemand in Empfang nahm da für einen solchen Bunker viel zu wenig Personal zur Verfügung stand!! Unser Doppelzimmer war im 8ten Stock. Der Blick vom
Balkon war noch das beste...der Rest eine Frechheit!!! Meine Frau wollte ein kühles Getränk aus der Minibar nehmen.Wir staunten nicht schlecht über die gähnende Leere!
Nicht einmal ein Tablar enthaltend, verschwiegen Getränke!! Das Zimmer als solches war mit Sicherheit nie richtig gereinigt worden! Es stank im WC/Bad von Urin der nie richtig entfernt wurde! Lift funktionierte nie richtig und die Hotelgäste kamen dadurch auch untereinander in den Stress, weil, wenn der Lift dann wieder einmal funktionierte,alle auf's mal nach oben wollten! Beim Versuch mich mehrmals bei der
Direktion zu beschweren,hiess es immer der Direktor ist an einer Sitzung! Kurz gesagt:
Dieses Hotel ist eine grosse Schande und ich empfehle jedem Tourist,dieses zu meiden und einen grossen Bogen um diese Haus zu machen!!! Abzocke vom Feinsten!!!
Einmal Meridien,nie mehr Meridien!!! Allle an diesem Hotel beteiligten Personen sollten zur Rechenschaft gezogen,-und auf der Stelle gekündigt werden!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Dieses Hotel koennte viel besser gefuehrt werden , es hat das Potenzial zu einem sehr guten Hotel . Die Zimmer sind N I C H T sauber genug . Der Speiseraum ist wie eine Kantine mit sehr schlechter Akkustik . Der Service wurde nachdem wir uns beschwert hatten viel besser und unsere Gruppe wurde sogar vom Chef zu Wein eingeladen .
Das Hotel ist riesig und man kann sich schnell verlaufen , es gibt ein schoenes Spa mit Innen-und Aussenpoll mit Wasser vom Toten Meer .
Die Lage ist nicht direkt am Wasser , aber von vielen Zimmern sieht man das Meer .Alle Zimmer haben einen Balkon .
Alles in allem ein schoener , erholsamer Aufenthalt , aber es muss noch viel in Bezug auf Service getan werden .

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Die meisten Leute buchen mind. 1 Woche am toten Meer. Da wir nur eine Nacht dort auf unserer Rundreise verbringen wollten, war es kaum möglich nur eine Übernachtung zu buchen. Le Meridien war das einzige Hotel, wo wir nur iene Übernachtung buchen konnte (auch wenn es sehr teuer war, hat es sich auf jedne Fall gelohnt). Das Hotel ist groß, hat eine große Swimming-Pool Anlage (auch wenn diese nicht ganz so sauber war) und das tote Meer ist auch gleich zu Fuß zu erreichen. Schwimmen im toten Meer ist ein echtes Erlebnis. Das Frühstücksbüffet war gigantisch.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Sehr schönes Hotel der Meridien Kette. leider durch eine kleine Strasse zum Toten Meer getrennt. Allerdings ist vom schönen Pool kein direkter Zugang zum Strand, sondern man muss vom Haupteingang dort hin laufen, was das ganze schon etwas umständlicher macht. Das Frühstück - und Abendbuffet ist reich an Auswahl, aber leider stets daselbe.
Die Zimmer sind gemütlcih und modern eingerichtet. Sauberkeit ist auch kein Thema.
Beim nächsten Besuch am Toten Meer bin ich wieder da.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Haifa, Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Meine Frau und ich verbrachten nach unserer Hochzeitsfeier noch eine Woche (von Sonntag bis Donnerstag) in diesem Hotel.

Nach dem ganzen Stress und Organisieren der Hochzeit brauchten wir einen entspannenden Urlaub am niedrigsten Ort der Erde...

Wir verbrachten die Woche in der Suite. Es war ein großartiges, sauberes Zimmer. Mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einem Balkon.

Es gab dort alles, was wir uns erhofft hatten und sogar noch mehr...

Das Hotel ist sehr groß und das Personal ist sehr höflich.

Ein gutes Hotel.

Sie haben dort den größten Spa am Toten Meer. Er ist nicht neu und hier und da funktioniert etwas nicht, aber unterm Strich ist es ein guter Spa (wenn auch nicht der Beste). Sie haben einen Pool mit Wasser aus dem Toten Meer, zwei Whirlpools, ein Dampfbad und eine Trockensauna. Viele Spa-Behandlungen (wir bekamen eine).

Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Seeeehr schlecht! Dieses Hotel ist ein 5-Sterne-Desaster!

Mit freundliche Grüßen,
Sabina
Mai 2008

Sie waren bereits im David Dead Sea Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über David Dead Sea Resort & Spa

Anschrift: Main Road, Ein Bokek 89680, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Luxushotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — David Dead Sea Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei David Dead Sea Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Dead Sea Ein Bokek
David Dead Sea Resort & Spa Ein Bokek, Israel
Meridien Dead Sea
Le Meridien Ein Bokek
Ein Bokek Le Meridien
Le Meridien Dead Sea

Wenn Sie David Dead Sea Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.