“Baden im Toten Meer” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 20 Hotels in Ein Bokek
Nürnberg
“Baden im Toten Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Daniel Dead Sea Hotel liegt nur durch die Uferstraße getrennt direkt am Toten Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Wir hatten ein Deluxe-Doppelzimmer über ein Internet-Booking-Portal gebucht, das wohl nicht verfügbar war, so dass wir ein Upgrade in eine Junior-Suite erhielten. Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer war geräumig und verfügte über eine Badewanne mit Jacuzzi. Als etwas störend empfand ich in der Nacht das Blinken eines roten Lichtes der Sicherheitstechnik im Raum.
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war - typisch für Israel - reichlich gefüllt mit Salaten, Käse und verschiedenen Broten, außerdem noch den üblichen Frühstücksspeisen wie Joghurt, Eier verschiedener Art, Pfannkuchen, Cornflakes, Obst etc. Abends gibt es auch ein Buffet. Hier empfiehlt es sich - wenn gewünscht - gleich bei der Buchung Halbpension zu buchen, da uns der Preis von ca. 180 Shekel pro Person für das Abendbuffet doch etwas teuer erschien.
Das Hotel hat auch ein großes Spa-Angebot. Leider muss man für die Benutzung der Spa-Anlagen Eintritt bezahlen (dies war beim Vorgänger-Betreiber dieses Hotels anders). Unser Zimmer verfügte über Bademäntel. Handtücher für Pool und Strand waren kostenlos erhältlich an einem gesonderten Stand.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich am Shabat dauerte es beim Frühstück teilweise sehr lange, bis man Kaffee bekam.
Alles in allem ist das Daniel Dead Sea Hotel eine gute Adresse für einen Aufenthalt am Toten Meer.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
New York, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Im Wellnessbereich gibt es keine Umkleiden. Der Umkleideraum besteht aus einer Toilette mit zwei Kabinen und einem kleinen Raum mit zwei offenen Duschen. Auf der einzigen Bank im Duschraum war ein mindestens 1,20 Meter hoher Haufen nasser und schmutziger Handtücher. Das Mittagsbüfett entspricht bestenfalls schlechtem Essen in einer Uni-Mensa.

Sie waren bereits im Daniel Dead Sea Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Dead Sea Hotel

Anschrift: Ein Bokek MP, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 2 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ein Bokek
Nr. 4 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 5 der Romantikhotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Daniel Dead Sea Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Dead Sea Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Daniel Dead Sea Ein Bokek
Daniel Dead Sea Hotel Ein Bokek, Israel

Wenn Sie Daniel Dead Sea Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.