Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Niemals ein 5* Hotel!! ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotels Dead Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Crowne Plaza Hotels Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Hotels Dead Sea
5.0 von 5 Hotel   |   Ein Bokek, Ein Bokek 86930, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 19 Hotels in Ein Bokek
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Niemals ein 5* Hotel!! ”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein Freund, ich und seine Familie haben hier 2 Nächte verbracht.
Es war unser erster Urlaub am toten Meer. Wir sind mehr als erschüttert über das Gesamtpaket des Hotels. Wir sind mit einem Kleinbus angekommen und durften uns zuerst einen eigenen Parkplatz suchen in dem kleinen Ort, weil das nicht zum Service des Hotels zählte.
Die Kompetenz und das Wissens des Personals an der Rezeption war nicht vorhanden, niemand hatte so wirklich einen Plan was zu tun war. Bei den kleinsten Fragen wie Zb wie viel eine Briefmarke kostet, oder wie lange das Restaurant in der Lobby offen hat musste man lange warten, weil niemand eine Antwort wusste.
Gleich beim Check in im Zimmer bemerkten wir, dass die Toilettenspülung kaputt war, dass Wasser lief durchgehend. Wir mussten in 2 Tagen insgesamt 3 mal den Techniker rufen, das ist kein Urlaub mehr gewesen, sondern Stress.
Die Zimmer waren dafür sehr schön eingerichtet, da hat sich jemand mühe gegeben bei der Auswahl der Farben und der Möbelstücke. Die Sauberkeit war auch in Ordnung.
Das essen am Abend war schrecklich, alle Gäste haben sich nur so aus das buffet gestürzt, vieles war schon kalt. Das Fleisch sehr fettreich und man hatte nicht ganz so das Gefühl, etwas passendes zu finden. Frühstück haben wir nicht gebucht, waren mittags in der Lobby essen. Dort war zum erstmal das Essen und auch der Service hervorragend.

Wir sind keine Pool Gänger, sondern lagen meist am eigenen Hotelstrand, der sehr schön war. Aber wir wollten auch nicht an den Pool gehen, da ab 9.00uhr durchgehend lautstarke Pop Musik aus den Lautsprechern dröhnte.

Alles in einem, empfehle ich das Hotel nicht weiter. Wir haben uns einfach zu oft über Sachen geärgert, die in einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht passieren dürften.

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BernasD, General Manager von Crowne Plaza Hotels Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear guest
Thank you very much for your review of our hotel.
I was very happy to understand that you liked our rooms I was sorry to read of your parking complaint how ever this is out of our range as we have parking spaces as instructed by the authorities.

I hope to welcome you back soon

David Bernas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

646 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    236
    159
    112
    71
    68
Bewertungen für
254
209
18
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Wir verbrachten vom 10. – 21. Juni unsere Ferien im angeblich 5* Hotel Crowne Plaza in Ein Bokek. Diese Klassifizierung hat das Hotel nicht (mehr) verdient.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich, verfügen aber über keine Fachkompetenzen und sind während der klassischen Check-In Zeiten überfordert.
Das Zimmer (1130/King Bett Deluxe Suite) war renoviert und sehr schön. Endlich einmal ein Hotelzimmer ohne den ansonsten allgegenwärtigen versandeten und öligen Teppichboden. Auf Grund der vorhanden Bausubstanz gab es 1½ Badezimmer (WC/Waschbecken und WC/Bad), zwei kleine Balkone und genügend Stauraum. Dank der pflegeleichten Ausstattung war die tägliche Zimmerreinigung durchaus ausreichend. Die Handtücher hatten ihre maximale Nutzungszeit schon hinter sich, mit etwas Glück bekam man zwischendurch eines neueren Kaufdatums. Die Bademäntel wurden erst nach Aufforderung getauscht.
Der hoteleigene Strand samt der neuen kommunalen Infrastruktur und der Pool Bereich sind sauber und gepflegt. Die Liegen dürften bequemer sein, teilweise sind sie schon sehr durchgelegen. Dass es am Pool ab 09:00 kreischende „Musikbeschallung“ gibt, der man sich nicht entziehen kann, mindert das Vergnügen, dort längere Zeit auszuharren.
Der Innenpool mit Meerwasser ist ebenfalls sauber und gepflegt, er wird einmal pro Woche entleert, gereinigt und neu gefüllt. Leider gibt es nur zwei Duschen, die noch dazu beide am gleichen Ende des Beckens liegen.
Die Behandlungsstühle im SPA Bereich sind für durchschnittlich gewachsene Mitteleuropäer ungeeignet, statt sich während der Behandlung zu entspannen, verkrampfen sich die Muskeln.
Bis hierher kann ich, wenn schon deutlich keine fünf, dann doch klare vier Sterne vergeben.
Das Essen, sowohl was das Frühstück, aber auch was das Abendessen angeht, ist nicht hervorragend, aber zufriedenstellend. Verhungern wird niemand, jeder wird etwas finden. Aber es wird kalt serviert. Und das mindert den Genuss ganz deutlich. Wer mag schon kaltes Shakshouka am Morgen, oder kalte Rindszunge in Olivensauce am Abend? Über all das kann man hinwegsehen, bei 45° Aussentemperatur isst man vielleicht lieber kühles Essen.... Aber trinken möchte man einfach etwas Kaltes! Das Hotel lädt jeden Gast zu einem Glas Hauswein zum Essen ein. Das klingt vielversprechend!
Der Kellner – sofern man ihn zu einer Arbeitsleistung motivieren kann – bringt nach 15 – 20 Minuten ein Glas lauwarmer Wein Plöre. Und weitere zehn Minuten später das bestellte Mineralwasser. Verkaufswillig ist keiner von ihnen. Abend für Abend.
Für das, was das Hotel an Service im F&B Bereich anbietet bekommt es von mir maximal 2 Sterne.
Alles in Allem hat das Hotel, so wie es sich derzeit präsentiert nicht mehr als 3* Superior verdient.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
meeray t, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotels Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Dear Esther S
Thank you for choosing Crowne plaza Dead Sea hotel and for taking the time to write about your recent stay with us.
Your comments are highly valuable to us and will assist us in our continuous efforts to maintain and improve the service level we aim for.
I can assure you that your comfort and satisfaction are of utmost importance to us.
For your information, the Israeli Ministry of Tourism canceled Hotels ratings many years ago.
We hope you choose to stay with us again, so we can show you our true level of service.

Sincerely,
Meeray Touboul
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Der Empfang war bei der Ankunft ganz ok. Die Lobby überflutet mit Essensresten und dreckigen Gläsern/gebrauchten Bechern. Das Zimmer(angeblich Deluxe) kostet usd 250 inkl Frühstück. Die Rezeptionistin informiert uns erst nach dem einchecken, dass der Fernseher nicht funktioniert. Die Klimaanlage funktioniert im Gang offenbar auch nicht. Das Zimmer mit Doppelbett ( in Italien kriegt man dasselbe in einem ein Stern Hotel; hier sind wir jedoch in der gehobenen Klasse!). Das Zimmer und bald sind alt. Der lenolieumboden blättert ab., vorhänge sind slt und dreckig. Die WC spühlung geht kaum, das Badzimmer (Spühle, abstellflächr) sind dreckig und die versprochenen Amenities nicht vorhanden (ausser Duschgel und Schampoo ist nichts da, wie Bademantel, Wattestebchen etc.). Die poolanlage scheint ganz ok. Sauberkeit lässt jedoch wirklich zu wünschen übrig!

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BernasD, General Manager von Crowne Plaza Hotels Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Hotelexpertin




Thank you for staying with us. We appreciate you for taking the time to post a review regarding your recent experience with the Crowne Plaza Dead Sea.
We work diligently to ensure our facilities are well maintained and we try our hardest to provide not just good value, but comfortable, clean and friendly accommodations. Please accept my sincere apologies if your stay was negatively affected by the service and quality you received during your stay that did not live up to your expectations.
I can assure you that your comfort and satisfaction are of utmost importance to us.
We hope that you will give us the opportunity of welcoming you back again.


David Bernas
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rostock
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ebenso wie bei unserem Besuch im Jahr 2013 waren wir insgesamt sehr zufrieden. Die Lage über dem Toten Meer ist großartig. Die meisten Zimmer bieten einen ordentlichen Seeblick. Die Zimmer sind ausnahmslos sehr gut eingerichtet und entsprechen den Anforderungen an ein Hotel dieser Kategorie. Die Gesamtarchitektur der Anlage ist sehr gut gelungen. Ganz besonders gefiel uns die kostenlose und gut ausgestattete Minibar. Sie wird täglich wieder aufgefüllt. Das angebotene Speisenangebot in Form des Büffets ist gut und abwechslungsreich. Während der Hauptmahlzeiten ist es allerdings etwas laut. Das gesamte Hotelpersonal von Rezeption über Zimmerboy bis hin zu den Bademeistern am Strand ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Arbeit leistete unser Zimmerboy Sameer Hwaime. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und würden auch wieder hierher kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer von der ersten Etage an aufwärts bieten einen besseren Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
127 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Ich habe im Hotel nicht übernachtet sondern habe nur den Zugang zum toten Meer genutzt, was mit 150 NIS pro Person ziemlich teuer war. Die Anlage scheint mir doch schon etwas in die Jahre gekommen zu sein. Viele Liegen am Strand bez. Pool sind voller Dreck und der Spa-Bereich ist auch nicht gerade hygienisch. Wenn man aber einfach ein Tag am toten Meer verbringen will, ist dieses Hotel durchaus eine gute Möglichkeit.

Aufenthalt April 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Hotels Dead Sea, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte weltenbummler1000,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besteng Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Toten Meeres. Zimmer alt, aber geräumig und alle mit herrlichem Blick auf das Meer. Sehr leckeres Essen, und wenn Sie haben nur das Frühstück enthalten ist, ist es Zeit, um Mittag-und Abendessen. Auf der Linie eine riesige Auswahl an schwedischen Gerichten. Es hat auch einen exzellenten Spa, darunter ein Salzwasser-Pool, Jacuzzi und Behandlungsräume.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bavaria
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Toten Meer und hat einen Privatstrand mit Liegen und Schirmen (kostenlos) und einem Handlauf an dem man sich festhalten kann, wenn man sich unsicher fühlt beim ins Wasser gehen.
Das Tote Meer ist erst ab 7 Uhr früh 'geöffnet', vorher sind die Zugänge aus dem Hotel versperrt, was für Früaufsteher etwas lästig ist.
Daneben gibt es ein großes Spa und dieverse Pools.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und haben alle einen herrlichen Blick auf das Tote Meer und die angrenzenden Gebirge.
Das Essen in Buffetform ist gut, der Speisesaal ist allerdings sehr laut.
In der Umgebung einige Geschäfte und Restaurants.
Ein nicht verständlicher Nachteil: WLAN ist kostenpflichtig und mit 8 USD pro Stunde so richtig teuer - bei einem Hotel dieser Klasse muss WLAN im Preis enthalten sein.
Tipp: gleich um die Ecke gibts eine Eisdiele/Cafe, wo WLAN kostenlos ist

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ein Bokek angesehen:
0.8 km entfernt
Daniel Dead Sea Hotel
Daniel Dead Sea Hotel
Nr. 3 von 19 in Ein Bokek
4.0 von 5 Sternen 1.206 Bewertungen
3.2 km entfernt
Herods Hotel Dead Sea
Herods Hotel Dead Sea
Nr. 4 von 19 in Ein Bokek
4.0 von 5 Sternen 598 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hod Hamidbar Resort and Spa Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.9 km entfernt
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Isrotel Dead Sea Hotel & Spa
Nr. 9 von 19 in Ein Bokek
4.0 von 5 Sternen 556 Bewertungen
0.4 km entfernt
Leonardo Inn Hotel Dead Sea
Leonardo Inn Hotel Dead Sea
Nr. 12 von 19 in Ein Bokek
4.0 von 5 Sternen 328 Bewertungen
0.6 km entfernt
Oasis Dead Sea
Oasis Dead Sea
Nr. 13 von 19 in Ein Bokek
3.5 von 5 Sternen 363 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotels Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotels Dead Sea

Anschrift: Ein Bokek, Ein Bokek 86930, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Ein Bokek
Nr. 7 der Luxushotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Familienhotels in Ein Bokek
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ein Bokek
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotels Dead Sea 5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotels Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Crowne Plaza Hotels Dead Sea Ein Bokek, Israel
Crowne Plaza Hotels Dead Sea Hotel Ein Bokek
Crowne Plaza Dead Sea
Crowne Plaza Ein Bokek
Israel Dead Sea Hotels

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Crowne Plaza Hotels Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.