“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Privilege Hotel Dead Sea

Leonardo Privilege Hotel Dead Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Privilege Hotel Dead Sea
3.5 von 5 Hotel   |   Neve Zohar | Mobile Post Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel   |
Nr. 9 von 20 Hotels in Ein Bokek
Hannover
“Tolle Lage, aber in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Im Rahmen einer Israel-Rundreise verbrachten wir eine Nacht am Toten Meer. Das scheinbar schon etwas betagte Hotel bietet von jedem Zimmer aus Meerblick, es liegt sehr schön am Hang. Im Preis war überraschend Halbpension enthalten, und diese war reichhaltig und gut. Gestört hat uns die mangelnde Sauberkeit im Zimmer: überall Haare, die nicht von uns waren, allerlei Staub etc. Auch die dünnen Decken und die alte sehr laute Klimaanlage boten keinen Grund zur Freude. Aber für eine Nacht auf der Durchreise war es insgesamt ok. Wer länger am Toten Meer bleiben will, sollte eines der modernen anderen Hotel am Ort wählen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Leonardo Privilege Hotel Dead Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Privilege Hotel Dead Sea

Anschrift: Neve Zohar | Mobile Post Dead Sea, Ein Bokek 86930, Israel
Lage: Israel > Dead Sea Region > Ein Bokek
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Ein Bokek
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Privilege Hotel Dead Sea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Otel, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Privilege Hotel Dead Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Privilege Hotel Dead Sea Ein Bokek, Israel

Wenn Sie Leonardo Privilege Hotel Dead Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.