“Rennstrecke” 2 von 5 Sternen

Dottikon, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rennstrecke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Watkins Glen ist aus Vergangenheit bekannt für seine berüchtigte Rennstrecke. Hier wurden in den 50er Jahren Formel 1 Rennen ausgetragen. Die Rennstrecke liegt zirka 5 Meilen von der Stadt Watkins Glen verlassen auf einem Hügel. Ich wollte den Race Track unbedingt aus nächster Nähe erkunden. Leider fanden Reifentests und andere Tests auf dem Gelände statt und somit war kein Reinkommen. Unbedingt vorher erkunden ob mann Zutritt zur Rennstrecke hat.

Reisende, die sich Watkins Glen International angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watkins Glen International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Watkins Glen International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.