“Essen Sie lieber amerikanisch” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 36 Restaurants in Watkins Glen
Küche: chinesisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Germany
“Essen Sie lieber amerikanisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nach einem langen Tag in Watkins Glen haben wir alle Hunger gehabt. Jedes Restaurant in der kleinen Stadt war brechend voll, und warten wollten wir nicht. Wir haben letztendlich uns in House of Hong on Franklin Street entschieden, da uns gesagt wurde, dass wir höchstens 15 Minuten auf einen Tisch (für 7 Personen) warten müssten. Das Restaurant ist in einem alten Haus aus Jahrhundertwende, und in gutem Zustand. Die Speisesaal war wahrscheinlich einmal das Wohnzimmer. Aber leider wurden die Wände in einem schrecklichen grünen Pastelton gestrichen. Nicht so schon. Wir haben zuerst in der Bar/Lobby gewartet, wo wir die Speisekarte studieren dürften. Es war, wie fast erwartet, sämtliche asiatische Gerichte auf der Welt aufgelistet: Chinesisch, japanisch, indonesisch. Endlich zu unserem Tisch geführt, bekamen wir das übliche Tafelwasser, das nach chlor schmeckte. Das haben wir alle stehen lassen und prompt Wasser aus der Flasche und Bier bestellt. Unsere Kellnerin konnte gar nicht gut Englisch sprechen, so dass sie kaum Auskunft über irgendwelche Specials oder über den Inhalt mancher Gerichte geben konnte. Allerdings hat sie sich bemüht jemanden zu finden, der unsere Fragen beantworten konnte. Pluspunkt für sie! Wir haben mehrere chinesischen Vorspeisen bestellt, Frühlingsrolle, Suppe usw. Die Vorspeisen kamen sehr schnell – fast zu schnell, und dann war es klar, dass vielleicht unsere Erwartungen etwas zu hoch waren. Die Pekingsuppe war geschmacksneutral und die Frühlingsrolle fast ohne Inhalt. Besser ging es mit den Hauptgerichten. Die vegetarischen Gerichten waren sehr lecker – alles mit sehr frischen Gemüse (nichts aus der Dose außer Bambus-Sprossen). Aber das Entengericht war unglaublich fettig und roch alt; das Nudelgericht war fast nicht zu genießen und zurückgeschickt. Es kam ein anderes Gericht, das viel besser aussah und schmeckte. Eine Person in unserer Gruppe hatte gewagt Sushi zu bestellen, und er war sehr zufrieden, obwohl ich sehen konnte, dass der Sushi-Chef noch etwas üben musste, bevor alles richtig aussah. Die Preise fürs essen waren recht hoch, so dass wir nicht sehr zufrieden waren.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 51 % empfohlen

Reisende, die sich House of Hong Incorporated angesehen haben, interessierten sich auch für:

Watkins Glen, Finger Lakes
Watkins Glen, Finger Lakes

Sie waren bereits im House of Hong Incorporated? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie House of Hong Incorporated besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.