“Ein schattiger Weg entlang von Wasserfällen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
“Ein schattiger Weg entlang von Wasserfällen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Der Gorge im Watkins Glen State Park ist ein wunderschöner Wanderweg, der ohne viel Mühe bewältigt werden kann. Wir sind von unten nach oben gelaufen, es gab immer wieder Anstiege oder auch Stufen, die problemlos zu bewältigen waren. Der WEg nach oben dauerte etwa 1,5 Stunden.
Im Sommer ist es sinnvoll den Weg möglichst zu früh zu gehen, erstens ist es dann noch nicht so heiß und zweitens sind dann noch nicht so viele Menschen unterwegs und man kann den Weg in aller Ruhe genießen und zu fotografieren. Im Sommer sollte man aber auf keinen Fall vergessen Wasser für unterwegs mitzunehmen.
Es gibt verschiedene Wasserfälle wie z.B. die Rainbow Falls oder die Cascades, die wirklich wunderschön sind.

Reisende, die sich Gorge at Watkins Glen State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gorge at Watkins Glen State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gorge at Watkins Glen State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.