“wunderschönes typisches amerikanisches Landhaus in liebevollen Händen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Herb Cottage Bed and Breakfast

The Herb Cottage Bed and Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watkins Glen suchen?
The Herb Cottage Bed and Breakfast
The Herb Cottage Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
102 L'Hommedieu North, Watkins Glen, NY 14891   |
Frankfurt, Germany
“wunderschönes typisches amerikanisches Landhaus in liebevollen Händen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Von unserer Gastgeberin Carolsue wurden wir so herzlich begrüßt und gleich auf ihre Terrasse auf ein Glas Wein eingeladen. Nach einer langen Fahrt konnten wir bei einem netten Plausch erst einmal durchatmen. Das Haus, die Zimmer, das Badezimmer - ein Traum. Carolsue hat mit soviel Liebe alles eingerichtet und dekoriert. Überall duftet es nach Kräutern, denn das ist ihre Passion. Wir haben uns sehr wohl und herzlich willkommen gefühlt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - alles Bio bzw. "organic". Das Haus liegt in der Nähe einer Kreuzung am Rande des Ortes. Zur Zeit ist dort eine Baustelle und aufgrund von Ampelverkehr ist es schon mal etwas lauter. Ansonsten fahren die Fahrzeuge durch und es ist nicht so laut, glauben wir. Aber in der blitzblank sauberen und gemütlichen Küche bei Carolsue ein Frühstück zu genießen und mit ihr zu plaudern, ist ein echtes Erlebnis. Nur wenige Autominuten von Carolsue ihrem wunderschönen Haus ist der Eingang zur grandiosen Watkins Glen, die man unbedingt durchwandern muss. Das Wasser hat eine wunderschöne Schlucht geschaffen. Auch der Seneca-See mit den vielen Weinbauern ist sehenswert. Ein Segelturn mit der Crew des Schooners "True Love" ist ein Highlight.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Herb Cottage Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Herb Cottage Bed and Breakfast

Anschrift: 102 L'Hommedieu North, Watkins Glen, NY 14891
Lage: USA > New York > Finger Lakes > Watkins Glen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 15 von 19 Pensionen in Watkins Glen

Wenn Sie The Herb Cottage Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.