“Ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Simba Safari Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Queen Elizabeth National Park suchen?
Simba Safari Camp
Simba Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Elizabeth National Park 33024, Uganda   |
“Ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Der Bereich der Bar ist Super zum ausruhen, chillen und im Internet surfen ! Unser Zimmer, Mamba, war ok,aber spartanisch, wie immer! Ein Ventilator hat gefehlt, die Dusche war kaputt, aber der Manager, ein Spanier, hat sich gleich gekümmert! Ich bin mit sicher dass das simba in ein paar Wochen oder Monaten noch besser wird, da sich der Manager kümmert! Das Personal war sehr freundlich! Das essen war sehr lecker, auch für Vegetarier!

• Aufenthalt August 2013

Zwickau
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Lodge wurde erst 2008 in Betrieb genommen, und im September 2011 schien es uns, als hätten die Bungalows schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel. Die Einrichtung ist zweckmäßig, allerdings empfiehlt es sich, einen eigenen, dünnen Schlafsack zu nutzen. Bei Ankunft am Abend waren die Zimmer nicht vorbereitet, es dauerte ein Stückchen, bevor die Angestellten in die Spur gingen. Auch die rezeption im Eingang der Lodge war von recht mürrischen Leuten besetzt. Verpflegung ausreichend. Lage an einer Hauptstraße in den Kongo auch ungünstig, da der Verkehr die ganze Nacht lautstark rollt. Wir haben uns hier nicht wirklich Willkommen gefühlt. Wie gesagt: als Übernachtung einmalig ok., mehr nicht.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr zwechmässige Safari Lodge am Rande des Queen Elisabeth National Parks – leider sehr nahe an der Strasse gebaut, so dass man den Straßen Lärm hört. Es gibt drei Arten von Zimmer. Sehr nette Bungalows, sehr romantische aber leider sehr kleine Zelte mit Betten und einen großen Schlafraum. Das Essen ist gut aber sehr einfach. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist stets sehr bemüht. Die Lage ist ideal um Safaris oder Bootstouren im Queen Elisabeth National Park zu machen und auch nicht zu weit weg von den Ruwenzori Gebirgen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Simba Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simba Safari Camp

Anschrift: Queen Elizabeth National Park 33024, Uganda
Lage: Uganda > Western Region > Queen Elizabeth National Park
Nr. 14 von 23 Sonstigen Unterkünften in Queen Elizabeth National Park
Simba Safari Camp Uganda/Queen Elizabeth National Park
Simba Safari Camp Hotel Queen Elizabeth National Park

Wenn Sie Simba Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.