“Nicht einmal fließendes Wasser” 1 von 5 Sternen

Coco De Mer Hotel
Gizenga Street | Box 2363, Shangani, Stone Town, Tansania   |
Nr. 23 von 29 Hotels in Stone Town
Biberach (Riß), Deutschland
“Nicht einmal fließendes Wasser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

DasCoco De Mer liegt in einer kleinen Nebenstraße mitten in der Altstadt von Stone Town. Man kann also leicht alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte erreichen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, leider ist das nun schon alles was gut war.
Wir hatten das Zimmer vor der Abreise mitten in der Nacht und haben auch einen kleinen Rabatt bekommen. Uns wurde ein Frühstück vor der Abfahrt versprochen. Morgens war das Restaurant dann geschlossen. Im Zimmer war es sehr laut und heiß, leider war es auch nicht sauber. Leider ging auch das Licht im Schlafzimmer und das Wasser im Bad nicht. Als wir dies gemerkt Nachts hatten war auch nur noch der Nachtportier da der uns da nicht mehr helfen konnte.
Selbst für einen so kurzen Aufenthalt nicht zu empfehlen!
Eine gute Alternative ist das Stone Town Cafe, das sogar noch ein wenig schöner gelegen gleich um die Ecke liegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Kornwestheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Coco De Mer liegt sehr günstig, insbesondere zu den Forodhani Gärten, Monsoon Restaurant und den engen Stone Town Gaßen. Der Preis war zunächst ziemlich hoch, wir konnten ihn aber auf gut $30 pro Nacht runterhandeln. Für diesen Preis ist das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig gut. Und trotz fehlender Klimaanlage ließ es sich in dem Zimmer gut aushalten. Allerdings war das Zimmer, insbesondere das Bad nicht besonders sauber. Das Frühstück bestand aus Toas, Butter, Marmelade und Ei. Ganz in ordnung, aber nicht umwerfend.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Coco De Mer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco De Mer Hotel

Anschrift: Gizenga Street | Box 2363, Shangani, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 von 29 Hotels in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco De Mer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coco De Mer Stone Town
Coco Mer Hotel
Coco De Mer Hotel Sansibar/Stone Town

Wenn Sie Coco De Mer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.