“Märchenhaft schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 29 Hotels in Stone Town
Österreich
“Märchenhaft schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Aufenthalt nur 2 Tage und eine Übernachtung, aber der absolut perfekte Abschluss unserer, von Enchanting Africa perfekt organisierten, zweiwöchigen Reise durch Tansania und Sansibar! Man fühlt sich, als würde man in ein orientalisches Märchenbuch eintauchen, die Zimmer sowie der gesamte Hotel- und Gastronomiebereich wurde äußerst liebevoll und detailreich gestaltet. Die Küche ist absolut sensationell und es wird freundlich und liebevoll angerichtet und serviert. Bei den Hotelbesitzern, einem älteren holländischen Ehepaar fühlt man sich sofort heimisch und genauso gut aufgehoben wie zu Hause bei Omi. Wir haben auch die Massage im hauseigenen Spa ausprobiert und haben sie in einem traumhaften Ambiente sehr genossen! Ein wunderbares Hotel inmitten der pulsierenden tollen StoneTown, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Mellingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Zentrale Lage, sehr individuelle Einrichtung, sauber und gepflegt mit viel Liebe zum Detail.
Stone Town wird mir vor allem wegen diesem Hotel in guter Erinnerung bleiben. Die Stadt selbst hat mich überhaupt nicht überzeugt. Das Hotel war jedoch toll und ist sehr speziell eingerichtet. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack nicht üppig aber ausreichend. Auf Wunsch erhält man auch Eier mit Speck.
Ich habe dort zweimal zu abend gegessen. Das Essen war jeweils gut, scheint aber nicht im Hause zubereitet zu werden. Ich vermute es wird angeliefert. Es war jedoch gut und ich möchte nichts daran aussetzen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel ist zentral gelegen und Stone Town von hier aus gut zu Fuß zu erkunden. Der Service ist sehr gut und sehr hilfreich. Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage und einen Flachbildfernseher. Das Bett ist sehr hübsch und dabei auch bequem. Das Essen (Frühstück und Abendessen) sind sehr lecker. Leider gibt es keine schöne Terrasse oder ähnliches, wo man das Essen einnehmen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Kleines Hotel mit familiärem Ambiente. Unser Zimmer (Sherali Suite) war traumhaft. Sehr grosszügig, sauber, Klimaanlage. Das Management und die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und begegneten uns immer mit einem Lächeln. Das Frühstück, die Snacks und das Abendessen waren hervorragend (die beste Gazpacho ausserhalb Andalusiens!). Auch das gratis Internet erachten wir als Plus-Punkt.
Stonetown an sich hat uns nicht sonderlich gefallen, das Hotel war für uns deshalb eine richtige Oase.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Mombasa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wir hatten das Glueck, das schoenste Zimmer gebucht zu haben mit Blick auf das Meer und ueber stone town, ein Bad unter freiem Himmel und eine Verandah unter dem Sternenehimmel. 10 Tage waren wir in einer anderen Welt. Der service ist phantastisch, alle Fragen werden geduldig beantwortet, Besitzer, Management und staff sind freundlich und unendlich hilfsbereit. Das Essen, die Weine: perfekt! Die Lage: grandios, um stone town zu "erlaufen" und zu entdecken. Nachdem wir fast alle Stadthotels von Sansibar besichtigt haben, sind wir ueberzeugt, das beste Horel gefunden zu haben mit seinem gepflegten Charme und zauberhaften Atmosphaere. Wir kommen wieder! Vielleicht ist bis dahin das Fruehstueckbuffet etwas reichhaltiger?

• Aufenthalt August 2009, Paar
Walnut Creek, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Dieses Hotel war okay, aber das Geld nicht wert. Um zu unserem Zimmer zu kommen, mussten wir 5 Treppen hoch. Die Beleuchtung im Badezimmer war so schlecht, dass man sich dort nicht schminken konnte, nicht einmal Lippenstift auflegen. Ich musste eine Leselampe ausleihen um nachts lesen zu können. Zu 145€ die Nacht war es sehr teuer im Vergleich zu einem amerikanischen Hotel der selben Preisklasse. Das Erschreckendste daran war, dass alle Fenster vergittert waren und es keine Feuertreppe am Balkon gab. Die Türen kann man mit einem Schlüssel von innen abschließen, also schließen Sie Ihre Tür nicht ab. In einer Nacht hatte ich eine Panikattacke, weil ich mir Sorgen darüber machte, wie wir bei einem Feuer wohl herauskommen würden... vergessen Sie's... Sie würden sterben. Die Gastgeber waren sehr nett zu den Gästen, schienen aber miteinander nicht so klarzukommen. Das Gebäude ist schön aber die Zimmer könnten toller sein, wenn sie etwas renoviert würden. Ich würde hier nicht mehr übernachten. Und eigentlich würde ich auch nicht mehr nach Stonetown gehen. Lassen Sie es aus und gehen Sie lieber direkt nach Chumbe Island.

Sie waren bereits im Zanzibar Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzibar Palace Hotel

Anschrift: Kiponda Street | 831, Stone Town 3392, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stone Town
Nr. 2 der Luxushotels in Stone Town
Nr. 3 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 3 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 5 der Businesshotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zanzibar Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzibar Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zanzibar Palace Stone Town
Zanzibar Palace Hotel Sansibar/Stone Town
Zanzibar Palace Stone Town

Wenn Sie Zanzibar Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.