“Schlimm Nicht zu empfehlen - Finger Weg” 2 von 5 Sternen

Mtoni Marine
3.0 von 5 Hotel   |   Mtoni Street 992, Stone Town, Zanzibar City, Tansania   |
Nr. 23 von 32 Hotels in Stone Town
Aachen, Deutschland
“Schlimm Nicht zu empfehlen - Finger Weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ich (35) war mit meiner Frau (32) für 4 Tage in diesem Hotel, da wir nach unserem Strandurlaub im Norden von Zanzibar noch ein paar Tage in Stone Town verbringen wollten. Die Anlage (Garten) macht einen ungepflegten Eindruck. Alles sehr zugewachsen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind dunkel, da durch die Pflanzen kaum Licht einfllt. Der service ist sehr schlecht. Wir brauchten zwei Lunch-Pakete, da wir einen Ausflug unternommen haben. Nachdem ich drei mal an der Rezeption war, hat sich immer noch keiner zustndig gefühlt. Ich solle das doch mit dem Koch klren. Dieser war zur vereinbarten Zeit nicht anzutreffen. Als ich Ihn beim dritten Versuch antraf - er sollte bereits informiert worden sein - wusste er von nichts. Er sagte mir es für 2 Stunden spter zu, doch es war immer noch nicht fertig. Schließlich habe ich 1 Paket bekommen (wir sind 2 Personen!) - 1 wurde vergessen. Inhalt: 1 kleine Banane, 1 trockesnes Brötchen und 1 gekochtes Ei!
Das Essen im Restaurant ist schlecht, das Ambiente gut. Eine Hauptspeise kostet ca. 30 € (Curry Huhn) - ohne Vorspeise und Desert und Getraenke. In der Sportbar ist das Essen auch schlecht. Eine Pizza kostet ca. 10-12 Euro, Ein Stück Ksekuchen 8 Euro, Ein Burger ca. 12 Euro. Wir waren sehr entaeuscht!!. Nicht zu empfehlen. Die Fotos sind in besseren Zeiten aufgenommen. Die Pool - Anlage ist sehr ungepflegt. Wir haben Sie uns nur kurz angesehen. In die Stadt muss man mit dem Taxi fahren (6 Dollar One-Way).

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mtoni Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mtoni Marine

Anschrift: Mtoni Street 992, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 6 der Spa-Hotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mtoni Marine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mtoni Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mtoni Marine Stone Town
Mtoni Marine Sansibar/Stone Town
Mtoni Marine Stone Town
Mtoni Marine Hotel Stone Town

Wenn Sie Mtoni Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.