“Sehr gute Wahl in Stonetown” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tembo House Hotel & Apartments

Tembo House Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tembo House Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town, Zanzibar City 25524, Tansania   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Stone Town
“Sehr gute Wahl in Stonetown”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir waren sehr zufrieden mit dem Tembo Hose Hotel. Die Lage direkt am Strand ist einmalig, man kann vom Zimmerbalkon aus den Sonnenuntergang genießen oder frühmorgens die Einheimischen beim Baden beobachten. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber ganz nah der berühmten Altstadt. Der Pool und die Sonnendecks sind tagsüber stark frequentiert. Das Frühstück direkt am Strand ist ein wunderbarer Einstieg in den Tag.
Das Zimmer war für die Preisklasse in Ordnung, die Bedienung freundlich. Es wird kein Alkohol ausgeschenkt, das gibst aber gleich ein paar Meter weiter im nächsten Restaurant.
Wir würden uns sofort wieder fürs Tembo House Hotel entscheiden, die Lage direkt am Meer ist unübertroffen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Aus meiner Sicht das beste Hotel in Stone Town! Super Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer im sansibarischen Stil mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbuffet auf der Terrasse am Strand mit Blick auf den Indischen Ozean. Netter Pool im offenen Innenhof. Einfach ein super Ausgangspunkt, um in Ruhe die kleinen Gassen von Stone Town zu erforschen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Erlangen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Trotz vorbezahlter Übernachtung kleines schmutziges Zimmer im Altbau, Klimaanlage defekt, Discomusik vom Nebengebäude ab 20:00 Uhr, Ausblick auf Hinterhof mit Unrat. Personal desinteressiert zu helfen, mußten deswegen noch in der Nacht ein anderes Hotel suchen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

In bester Lage mit wunderschönem Blick auf Strand, Meer und vorgelagerte Inseln ist das Tembo House die Top-Adresse in Stonetown. In nur wenigen Minuten ist man in der Altstadt, am Fort, am House of Wonder oder im Fohani-Park. Die Architektur ist exotisch und sehr traditionell, sauber und hat einen landestypisch hohen Standard.
Die Zimmer sind klein, allerdings hatten wir Glück und hatten die sehr geräumige "Präsidentensuite" Nr. 200 mit rundum Balkon.
Ein echter Tip für einen Aufenthalt in Stonetown.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Taufkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Wir hatten drei Übernachtungen im Juni 2008 im Tembo Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar ziemlich klein unter dem Dach aber für 2 Personen war es ok und der schöne Ausblick hat uns entschädigt. Das einzige Problem was wirklich gestört hat waren die Tauben die genau über uns in Massen gebrütet haben und uns somit den Schlaf geraubt haben. Nach dem Einsatz von Ohrenschutz ging es dann. Frühstück was sehr gut und das Personal sehr nett. Pool zur Abkühlung nach langen Stadttouren war toll. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
Kt. Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Tolles Hotel - wenn man die Presidential Suit bewohnt oder ein Zimmer mit Meerblick bucht!

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brecon uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Nachdem wir bereits 4 Mal dort waren, kann ich jedem versichern, dass Sie nichts Besseres finden werden! Das Tembo Hotel befindet sich in bester Lage direkt am Strand, aber genau am Rande der Altstadt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber. Es gibt dort einen schönen Süßwasserpool, in dem man sich herrlich abkühlen kann. Es ist genau was man sich von einem afrikanischem/sansibarischem Hotel erträumt. Der Nachteil ist, dass es dort keinen Alkohol gibt, aber wohl in den Bars in der Nähe, besonders in der Neuen direkt am Strand. Ich kann mich nur über das Frühstück beschweren, sonst nichts.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stone Town.
DoubleTree by Hilton Hotel Zanzibar - Stone Town
DoubleTree by Hilton Resort Zanzibar - Nungwi
Maru Maru Hotel
Maru Maru Hotel
Nr. 17 von 33 in Stone Town

Sie waren bereits im Tembo House Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tembo House Hotel & Apartments

Anschrift: Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town, Zanzibar City 25524, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 9 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 11 der Luxushotels in Stone Town
Nr. 13 der Romantikhotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tembo House Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tembo House Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tembo House Stone Town
Tembo House Hotel & Apartments Sansibar/Stone Town
Tembo Hotel Stone Town
Tembo Stone Town

Wenn Sie Tembo House Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.