Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Momentan wegen Lärm nur bedingt zu empfehlen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tembo House Hotel & Apartments

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Tembo House Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tembo House Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town 25524, Tansania   |  
Hotelausstattung
Nr. 18 von 31 Hotels in Stone Town
Villingen-Schwenningen, Deutschland
1 Bewertung
“Momentan wegen Lärm nur bedingt zu empfehlen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir haben die letzte Nacht eines 14 tägigen Safari und Strand Urlaubes im Tembo House verbracht. Wir hatten zu fünft zwei Zimmer im 2.Stock des alten Hotelbereichs ( Nr. 20 und 21 ).
Der erste Eindruck war toll: Kolonialstil, alles sehr dekorativ. Allerdings war das Zweibettzimmer sehr klein und stickig. Die Klimaanlage arbeitete sehr laut und war schlecht zu regulieren. Es gab zusätzlich einen Ventilator.
Zimmer und Bad waren sauber, wobei beim Dreibettzimmer bei Ankunft am späten Nachmittag die Betten noch nicht bezogen waren. Dies wurde aber sofort erledigt.
"Untermieter" vierbeiniger Art haben wir nicht bemerkt.
Wifi war kostenlos.
Da wir Übernachtung und Frühstück gebucht hatten, aber sehr früh morgens zum Flughafen mussten, haben wir ohne Probleme Lunchpakete bekommen.
Bei uns war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kofferträger, Weckservice, Lunchpakete - alles hat ohne Probleme geklappt.
Zur Erfrischung steht ein kostenloser Pool im Innenhof bereit.
Wichtig: Bei Zimmerreservierung sollte man momentan versuchen Zimmer zum Innenhof oder im neuen Hotelteil zu bekommen. Auf dem Nebengrundstück des Altbaus wird gerade ein neues Hotel gebaut und in Sansibar wird wohl wegen der hohen Temperaturen auch bis Mitternacht lautstark gebaut. Wenn der Wecker um 1h klingelt ist das echt ärgerlich!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

533 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    217
    98
    43
    18
Bewertungen für
124
198
34
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Patsch
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte (2. Nacht Abreise um 2 Uhr in der Nacht) gebucht. Der einzige riesengrosse Vorteil ist die Lage des Hotels direkt am Strand. Die Fahrt zum Flughafen dauer nur 15 Minuten. Mit den vor dem Hotel parkendenden Taxis kann man wunderbar Ausflüge (Spicy Tour, Jozani, Brison) buchen. Das Hotel selber hält leider nicht was es verspricht. Wir waren im 2. Stock Zimmer 206. Das Zimmer ist sehr klein, der Ausblick ist direkt auf die maximal 2m entfernte Fassade des gegenüberliegenden Hauses. Das Licht funktionierte nicht. Lift in den 2. Stock gibt es keinen. Safe gibt es nur an der Rezeption. Das Personal in der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit (man kann das Telefon benutzen aber den Rest muss man selber machen - Bestätigung des Fluges, Bestellung des Transfers). Das Frühstück ist nach meinem Verständnis mangelhaft. Es gibt ein kleines Buffet mit Obst und Müsli, Brot, Butter, Eier, Marmelade muss man aber bei einem unfreundlichen Kellner bestellen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon 2005 in diesem Hotel. Deshalb entschieden wir uns im Juni 2012 dieses Hotel erneut zu buchen. Ein schön renoviertes Haus in direkter Strandlage und zentral zur Altstadt.
Wir brauchten unser Zimmer nur für eine halbe Nacht, wegen dem 4 Uhr Flug mit der Ethiopien.
Das Zimmer war im 1. Stock und relativ klein.
Die Klimaanlage arbeitete nicht.
Der große Flachbildfernseher mit sehr schlechtem Empfang.
Schlimmer, aber waren die überall, auch im Kühlschrank, in großer Stückzahlen anwesenden Kakerlaken.
Die Reception, welche wir um einen Weckdienst gebeten hatten, wurde dann von uns geweckt. Aber an Schlaf war wegen der Kakerlaken nicht zu denken.
Das bestellte Taxi zum Flughafen war pünktlich.
Nie wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel. Die Lage ist super, wenn man Stone Town besichtigen möchte. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer für drei Personen mit einem tollen Balkon und Blick auf das Meer. Das Frühstück war gut, das gesamte Personal, besonders an der Rezeption war immer hilfreich und freundlich . Der Safe war umsonst, es gab Infos für Touren etc. Die Nähe zum Meer und ebenso zur Stadt ist ungalaublich tollt. Wir waren oft in den nahe gelegenen Forodoni Gärten, hier wurde gegrillt und gefeiert, das ist ein unglaubliches Erlebnis. Am letzten Tag wurden wir vom "chef" verabschiedet. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren. Leider bekommt man im Hotel keinen Alkohol, ein Glas Wein auf unserem tollen Balkon wäre das Optimum gewesen. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswet.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine einmalige Lage in Stone Town. Die Altstadt ist direkt vor der Tür. Das Hotel hat keine Lizens für Alkoholausschank. Direkt neben dem Hotel ist am Strand eine tolle Bar.
Wir hatten die "Seaview Suiten". Die Suiten waren aber auch direkt neben der Küche, dafür aber der Ausgang direkt am Strand.
Essen war im Hotel mittelmäßig - nebenan sehr gut.
Frühstück ist bei Regen sehr schlecht - wenig überdachte Tische und man wartet.
Die Lage ist wirklich gut und schwächt einiges ab. Nachmittags legt eine Autofähre gleich nebenan an und es gibt viel zu sehen, wenn die Autos so über den Stand zur Fähre fahren..

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick vorbestellt, das hatten Sie uns auch angeboten leider direkt neben der Küche mit Fenster direkt in die Küche.

Als wir das Zimmer nicht wollten, wurde es ungemütlich, die Mitarbeiter an der Rezeption sind echt muffelig und haben uns dann nach langem hin und her ein anderes Zimmer, natürlich zu Mehrkosten angeboten.

In dem Zimmer ging dann leider die AC nicht richtig, entweder aus oder 5 Grad. Also waren den ganzen Nachmittag mehrere Leute im Zimmer, und haben rumgenervt - repariert haben sie die Anlage dann trotzdem nicht bekommen.

Also ohne AC geschlafen, was eigentlich OK war, da von See her eine frische Briese kam.

Frühstück war dann am nächsten Morgen von der Auswahl her OK - leider waren alle Tische dreckig und die gesamte Terrasse wirkte total ungepflegt - wenn etwas auf dem Buffet alle war, dauerte es sehr lange, bis das wieder nachgelegt wurde, besonders nervig beim Kaffee.

Wir haben dann einen Tag früher als geplant ausgecheckt.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Haus ist wirklich ein totaler Reinfall und die aufgerufenen Preise sind echt nicht angemessen. Nicht nur dass die Mitarbeiter wirklich unfreundlich sind, auch die Zimmer sind (jedenfalls die beiden die wir hatten) waren schlecht, nicht sauber, das Bad würde ich mal gewöhnungsbedürftig nennen und die Klimaanlage ging entweder nur auf 5 Grad oder gar nicht.

Beim Frühstück war Geschirr und Gläser schmutzig und die Tischdecken waren total fleckig.

Also alles in Allem wirklich ein Reinfall, wir wollten eigentlich zwei Nächte bleiben und sind aber nach einer Nacht abgereist, das sagt wohl alles.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tembo House Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tembo House Hotel & Apartments

Anschrift: Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town 25524, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 9 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 10 der Luxushotels in Stone Town
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 121 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tembo House Hotel & Apartments 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tembo House Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tembo House Stone Town
Tembo House Hotel & Apartments Sansibar/Stone Town
Tembo Hotel Stone Town
Tembo Stone Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tembo House Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.