Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unsauber, schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tembo House Hotel & Apartments

Speichern Gespeichert
Tembo House Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Tembo House Hotel & Apartments
3.5 von 5 Hotel   |   Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town 25524, Tansania   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 29 Hotels in Stone Town
München
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“unsauber, schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren schon 2005 in diesem Hotel. Deshalb entschieden wir uns im Juni 2012 dieses Hotel erneut zu buchen. Ein schön renoviertes Haus in direkter Strandlage und zentral zur Altstadt.
Wir brauchten unser Zimmer nur für eine halbe Nacht, wegen dem 4 Uhr Flug mit der Ethiopien.
Das Zimmer war im 1. Stock und relativ klein.
Die Klimaanlage arbeitete nicht.
Der große Flachbildfernseher mit sehr schlechtem Empfang.
Schlimmer, aber waren die überall, auch im Kühlschrank, in großer Stückzahlen anwesenden Kakerlaken.
Die Reception, welche wir um einen Weckdienst gebeten hatten, wurde dann von uns geweckt. Aber an Schlaf war wegen der Kakerlaken nicht zu denken.
Das bestellte Taxi zum Flughafen war pünktlich.
Nie wieder!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

434 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    118
    183
    81
    35
    17
Bewertungen für
99
173
25
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel. Die Lage ist super, wenn man Stone Town besichtigen möchte. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer für drei Personen mit einem tollen Balkon und Blick auf das Meer. Das Frühstück war gut, das gesamte Personal, besonders an der Rezeption war immer hilfreich und freundlich . Der Safe war umsonst, es gab Infos für Touren etc. Die Nähe zum Meer und ebenso zur Stadt ist ungalaublich tollt. Wir waren oft in den nahe gelegenen Forodoni Gärten, hier wurde gegrillt und gefeiert, das ist ein unglaubliches Erlebnis. Am letzten Tag wurden wir vom "chef" verabschiedet. Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren. Leider bekommt man im Hotel keinen Alkohol, ein Glas Wein auf unserem tollen Balkon wäre das Optimum gewesen. Trotzdem ist das Hotel empfehlenswet.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Eine einmalige Lage in Stone Town. Die Altstadt ist direkt vor der Tür. Das Hotel hat keine Lizens für Alkoholausschank. Direkt neben dem Hotel ist am Strand eine tolle Bar.
Wir hatten die "Seaview Suiten". Die Suiten waren aber auch direkt neben der Küche, dafür aber der Ausgang direkt am Strand.
Essen war im Hotel mittelmäßig - nebenan sehr gut.
Frühstück ist bei Regen sehr schlecht - wenig überdachte Tische und man wartet.
Die Lage ist wirklich gut und schwächt einiges ab. Nachmittags legt eine Autofähre gleich nebenan an und es gibt viel zu sehen, wenn die Autos so über den Stand zur Fähre fahren..

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick vorbestellt, das hatten Sie uns auch angeboten leider direkt neben der Küche mit Fenster direkt in die Küche.

Als wir das Zimmer nicht wollten, wurde es ungemütlich, die Mitarbeiter an der Rezeption sind echt muffelig und haben uns dann nach langem hin und her ein anderes Zimmer, natürlich zu Mehrkosten angeboten.

In dem Zimmer ging dann leider die AC nicht richtig, entweder aus oder 5 Grad. Also waren den ganzen Nachmittag mehrere Leute im Zimmer, und haben rumgenervt - repariert haben sie die Anlage dann trotzdem nicht bekommen.

Also ohne AC geschlafen, was eigentlich OK war, da von See her eine frische Briese kam.

Frühstück war dann am nächsten Morgen von der Auswahl her OK - leider waren alle Tische dreckig und die gesamte Terrasse wirkte total ungepflegt - wenn etwas auf dem Buffet alle war, dauerte es sehr lange, bis das wieder nachgelegt wurde, besonders nervig beim Kaffee.

Wir haben dann einen Tag früher als geplant ausgecheckt.

Aufenthalt Februar 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Haus ist wirklich ein totaler Reinfall und die aufgerufenen Preise sind echt nicht angemessen. Nicht nur dass die Mitarbeiter wirklich unfreundlich sind, auch die Zimmer sind (jedenfalls die beiden die wir hatten) waren schlecht, nicht sauber, das Bad würde ich mal gewöhnungsbedürftig nennen und die Klimaanlage ging entweder nur auf 5 Grad oder gar nicht.

Beim Frühstück war Geschirr und Gläser schmutzig und die Tischdecken waren total fleckig.

Also alles in Allem wirklich ein Reinfall, wir wollten eigentlich zwei Nächte bleiben und sind aber nach einer Nacht abgereist, das sagt wohl alles.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Es stimmt, das Hotel ist toll renoviert, hat eine super Lage und viel Atmosphäre. Auch der kostenlose Internet-Zugang war zumindest auf unserer Reise einmalig. Wir fanden das Frühstück aber eher dürftig und hatten Flöhe (!) im Bett (Zimmer 204 und 205). Das Problem war dem Manager wohl bekannt. Sein Kommentar: "Hat eine Fussball-Mannschaft eingeschleppt, da müssen wir wohl noch mal sprühen."

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Es war genau so wie erhofft, nur unser Zimmer hatte keinen Ausblick. Aber da wir nur eine Nacht da waren-egal. Alles liebevoll und behutsam renoviert, wenn man von renovieren sprechen kann. die Fotos an der Reception beweisen: es war vorher eine Ruine!!!! Jetzt fühlte man sich wie "Sultans" persönlich. Betten, Bad und Klimaanlage waren bestens, das Frühstück orientalisch , daher interessant und die Lage am Hafen ist malerisch. Alkohol tabu, aber das lässt sich aushalten. Direkter Zugang zur hochinteressanten Altstadt. Wären gern noch etwas länger geblieben.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Tembo House Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tembo House Hotel & Apartments

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Tembo House Stone Town
Hotel Tembo House
Tembo House Hotel & Apartments Sansibar/Stone Town
Tembo Hotel Stone Town
Tembo Stone Town
Anschrift: Forodhani Street | P.O. Box 3974 Zanzibar, Stone Town 25524, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 11 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 13 der Romantikhotels in Stone Town
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tembo House Hotel & Apartments 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tembo House Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tembo House Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.