“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 29 Hotels in Stone Town
Manhattan Beach, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ein sehr schönes Hotel in unglaublicher Lage in Stone Town. Alles ist bequem zu Fuß erreichbar, und das Hotel ist ein wunderbarer Zufluchtsort von der Hitze und der Energie in Stonetown. Das Dachrestaurant ist teuer, aber das Essen gut. Und am Pool kann man wunderbar entspannen und einen Drink genießen. Würde definitiv wieder hierherkommen.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Wir haben drei wunderbare Tage im Serena Inn in Stone Town verbracht. Es war das perfekte Ende unserer Flitterwochen. Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage, direkt am Strand. Von unserem Zimmer, das sehr schön ausgestattet war, hatten wir einen beeindruckenden Blick über das Meer. Die Liebe zum Detail war enorm. Das Essen war gut und der Service ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Die Auswahl zum Frühstück war nicht sehr groß, doch das, was da war, war sehr gut und es gab jeden Tag etwas anderes. Dieses Hotel hat ein wundervolles Ambiente und eine sehr schöne Atmosphäre. Es war wunderbar, am Pool zu sitzen und die Dhaus vorbeisegeln zu sehen. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, es ist wundervoll!

Sie waren bereits im Zanzibar Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzibar Serena Hotel

Anschrift: Kelele Square, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 2 der Businesshotels in Stone Town
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stone Town
Nr. 5 der Luxushotels in Stone Town
Nr. 6 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 10 der Familienhotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zanzibar Serena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Jovago.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzibar Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serena Inn Sansibar
Zanzibar Serena Gasthof
Zanzibar Serena Hotel Stone Town
Hotel Zanzibar Serena Inn
Zanzibar Serena Hotel Sansibar/Stone Town
Zanzibar Serena Stone Town

Wenn Sie Zanzibar Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.