“Super Lage und schöner Pool,jedoch abgewohnt.” 3 von 5 Sternen

Zanzibar Serena Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zanzibar Serena Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kelele Square, Stone Town, Tansania   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Stone Town
“Super Lage und schöner Pool,jedoch abgewohnt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel liegt sensationell am Meer mit einer grossartigen Aussicht. Jedoch ist es sehr abgewohnt. Es geht hier zu wie im Taubenschlag. Essen kann man nur zum Lunch. Clubsandwuch und Salate sind ok. Frühstück gibt es keine frischgepressten Fruchtsäfte eigentlich erstaunlich.
Zum Dinner muss man nach Stonetown downtown. Hier gibt es super Hideaway Restaurants der gehobenen Art mit Plätzen auf der Dachterasse!
Beim nächsten Mal gehen wir woanders hin.

• Aufenthalt April 2014

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Teuer und Gut ist für Stowntown nicht unbedingt normal, leider gibt es dort auch viel teuer und schlecht....

Wir haben leider nur eine Nacht (nach dem Auszug aus dem Tembo) dort gewohnt - es war wirklich nicht günstig und deshalb sehr schade, dass für die WIFI Nutzung noch mal extra gezahlt werden musste und zwar nicht pro Zimmer sondern pro Computer.

Ansonsten ist es ein wirklich empfehlenswertes Hotel, schöne (kleine) Zimmer mit netten Bädern, einem schr schönen Pool zum Ausruhen und einem schönen Restaurant in dem das Frühstück angeboten wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir sind aus dem Tembo Hotel ins Serena Inn geflohen....

wirklcih eine excellente Wahl, wir haben ganz kurzfristig ein tolles Zimmer bekommen, konnten unser Gepäck zwischenlagern, bekamen bei der ersten Anfrage schon einen Kaffe und einen Saft - Das Personal im ganzen Hotel ist wirklich freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war zwar klein, aber ordentlich sauber, hatte aber insbesondere im Bad seine besten Tage schon hinter sich.

Toller Pool dirket am Strand - etwas erhöht und leider durch Mauer und Zaun abgetrennt. Das Restaurant am Abend haben wir nicht genutz, aber dort am Morgen sehr gut gefrühstückt - für afrikanische Verhältnisse wirklich ein umwerfendes Buffet! Leider war der Raum zu den klassischen Frühstückszeiten sehr voll und laut.

Wirklich schlecht fanden wir, dass bei der Zimemrrate von 375 US$ das WIFI noch mit 5 US$ pro Computer extra berechnet wurde.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Nach unserer Tansania Safari und vor unserem Strandurlaub übernachteten wir hier am Sylvesterabend. Das Haus ist wunderschön und wurde vor ca. 10 Jahren als Hotel umfunktioniert.
Unser Zimmer war zwar sehr klein - auch das Bad, aber tip top. Das Zimmer hatte einen großen Eck-Balkon mit Hängematte und 2 Stühlen, von dort aus konnte man den Blick auf's Meer in vollen Zügen genießen.
Die Sylvesterparty war eine große Veranstaltung auf der Terasse um den Pool. Man hatte ein großs Bufett aufgebaut und das Essen war lecker. Das Personal war mit dem Getränkeservice teilweise überfordert.
Das Fühstück war spitze. Man sitzt im Restaurant ohne Fenster direkt am Meer.
Eine Stadtführung mit Führer ist unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir wohnten für eine Nacht im Serena Inn bevor wir weiterfuhren ins Beachresort.
Dieser Zwischenstop hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist ein wunderschönes altes Hotel, liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wir haben das Seafood Restaurant auf der Dachterrasse fürs Dinner gewählt. Absolut traumhaft, ein ausgezeichneter Service und eine wunderschöne Aussicht.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam .
Am Pool gibt es Nachmittags kostenlos Kaffee, Tee und Pfannkuchen
( vielleicht an anderen Tagen anderes Gebäck ?).
Als Startpunkt für die Stonetown Tour könnte es nicht besser geeignet sein.
Die Tour fanden wir eher enttäuschend. Auf dem Weg zum Beachresort am nächsten Morgen haben wir noch bei einer Gewürzfarm angehalten. Diese Kombination kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Mühlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Serena Inn in Stone Town ist ein wunderbares Hotel im Kolonialstil sowohl mitten in der Altstadt als auch direkt am Wasser bzw. Hafen liegend. Der hervorragende Service beginnt bereits beim Check-In und setzt sich über alle Bereiche fort. Ein großzügiger Pool lädt zum Verweilen und Relaxen ein. Das Restaurant ist Spitze.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Waren nur eine Nacht im Serena, aber vom Service und der Qualität der zimmer und Küche beeindruckt. Die Terrasse liegt wunderschön um einen Sonnenuntergang mit Dowen zu beobachten. Alle Speisen sind exzellent zubereitet und serviert. Die Größe der Zimmer ist ausreichend, doch für den Preis erwartet man etwas mehr Raum. Die Lage in der Altstadt von Stonetown ist ideal.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Zanzibar Serena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zanzibar Serena Hotel

Anschrift: Kelele Square, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Stone Town
Nr. 3 der Businesshotels in Stone Town
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stone Town
Nr. 5 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 5 der Luxushotels in Stone Town
Nr. 7 der Familienhotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zanzibar Serena Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zanzibar Serena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serena Inn Sansibar
Zanzibar Serena Gasthof
Zanzibar Serena Hotel Stone Town
Hotel Zanzibar Serena Inn
Zanzibar Serena Hotel Sansibar/Stone Town
Zanzibar Serena Stone Town

Wenn Sie Zanzibar Serena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.