“freundlicher Service, gute Lage,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Al-Minar

Al-Minar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Al-Minar
3.5 von 5 Hotel   |   Plot 96, Shangani, Stone Town, Zanzibar | P.O. Box 4858, Stone Town, Zanzibar City, Tansania   |
Nr. 18 von 32 Hotels in Stone Town
Stuttgart, Deutschland
“freundlicher Service, gute Lage,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich (w) war 13 Nächte im Al Minar-Hotel, Doppelzimmer für Einzelperson.
Lage: optimal, mittendrin. Alle Sehenswürdigkeiten von Stone town sind zu Fuss erreichbar
Zimmer: groß, sauber, gute Matratze, Moskitonetz, Klimaanlage, großes Badezimmer, TV, Ventilator, immer Strom + Internet (kostenlos) + kleine Sitzecke, Kaffee/Teezubereiter im Zimmer. + wie überall: Trinkwasser zum Zähneputzen bzw. Trinken; etwas hellhörig, aber kein Straßenlärm.
Sauberkeit: ok; gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Sansibar.
Netter Empfang mit Willkommenscocktail und Erfrischungstuch
sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. (hatte kleines Problem mit Toilettenspülung, das wurde umgehend behoben und alles war wieder einwandfrei).
Safe ist am Empfang untergebracht (kostenlos)
Frühstück; ok (Instantkaffee, frische Eiergerichte, Saft, usw.) offene Dachterasse
PS: allerdings gibt es keinen Pool
Wenn ich wieder nach Stonetown komme, würde ich wieder dort übernachten und empfehle es auch meinen Freunden => gute Mittelklasse.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bony V, General Manager von Al-Minar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Liebe Manu M
Danke sehr schön für die Überprüfung unserem Hotel.
Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte, in Anerkennung unseres Hotels und Service.
Wir versprechen, halten den gleichen Standard und freuen uns, Sie in unserem Hotel noch einmal während Ihres zukünftigen Besuch zu bewirten.

Sie waren bereits im Al-Minar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al-Minar

Anschrift: Plot 96, Shangani, Stone Town, Zanzibar | P.O. Box 4858, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 32 Hotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Al-Minar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al-Minar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al-Minar Sansibar/Stone Town

Wenn Sie Al-Minar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.