“Die Nr.1 in Stone Town! Sicher, sauber & super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maru Maru Hotel

Maru Maru Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maru Maru Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   397-400 Gizenga Street | P.O. Box 4053, Shangani, Stone Town, Stone Town, Zanzibar City, Tansania   |
Nr. 16 von 32 Hotels in Stone Town
Erfurt
“Die Nr.1 in Stone Town! Sicher, sauber & super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Mitte Juni 2013 haben wir für 4 Nächte Station im MaruMaru gemacht und wurden nicht enttäuscht! Angefangen von der herzlichen Begrüßung mit Willkommensdrink über die top Sauberkeit im Hotel (für Afrika überdurchschnittlich gut) bis hin zu Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen - hier gibt es wirklich nichts zu meckern! Das Hotel liegt optimal in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und kann mit einer tollen Dachterrasse aufwarten. Happy-Hour gibt es hier gleich 3h lang um die Sonnenuntergänge über dem Ozean besonders genießen zu können! Eiswürfel haben hier übrigens Lebensmittelqualität! Das Frühstück - hier kann man Eierspeisen und Crepes frisch bestellen - wird ebenfalls auf der Terrasse serviert. Großes Lob für verschiedene Sorten selbstgebackenes (auch dunkles) Brot, dafür Punktabzug für Pulverkaffee. Es gab allerdings fertig zubereiteten Spicekaffee, was jedoch nicht unser Geschmack war.
Bei unserer Abreise brauchten wir kein Taxi bestellen sondern wurden zum selben Tarif an die Ostküste gefahren und sogar retour zum Flughafen! Super Service! Hier haben
wir auch Hotel-Manager Olivier kennengelernt, einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen - er hat noch Großes mit dem Hotel vor. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber die Sonnenterrasse bekommt noch sein i-Tüpfelchen und dann das Hotel von mir seinen 6. Stern! Ich kann das MaruMaru zu 100% empfehlen - sicher, sauber und super Service!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Es war die richtige Entscheidung dieses Hotel im Herzen von Stone Town zu wählen. Wir schätzen diese Kleinode der Gastlickeit, denn in den internationalen Ketten bekommt man zwar fast immer ordentliche Zimmer, aber auch eine meist eintrainierte Freundlicheit.
Auffallend im Maru Maru ist die absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses. Im Bad- und Duschbereich finden Sie nur bekannte deutsche Markenartikel (Grobe etc).
Das high light des Hotels ist mit Sicherheit die Terrasse für den Drink beim Sonnenuntergang. Hier nehmen Sie auch das Frühstück ein, und geniessen dabei einen Blick über die Dächer der Stadt. Gleich vor der Tür beginnt das LEBEN in den Gassen - einfach herrlich!!! Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Mar Maru team.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Rotenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

sehr schönes ruhiges Hotel, ideal für Badeurlaub und Erholung. Supernettes Personal, tolle gepflegte Anlage. Zur Erholung und Entspannung super geeignet.
Für Uns war es ein unvergesslicher Urlaub, den wir im Maru Maru Hotel verbracht haben. Wie schon unsere vorigen Urlauber ;-) können wir Ihre positiven Aussagen über dieses Hotel nur bestätigen. Angefangen von A wie Animation bis Z wie Zimmerservice waren die Mitarbeiter alle höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr aufgefallen ist uns die Sauberkeit im gesamten Bereich der Anlage – VERY CLEAN ! ! ! Besten Dank an das Tolles Hotel Team. Haben dort unsere Ausflüge gebucht und haben eine Menge von dem Land und Leute gesehen.Ihr seid Spitze – macht weiter so ! ! Schade dass der Urlaub auch einmal zu Ende ist. Für uns war es ein Urlaub der noch lange nachwirken wird. Wir kommen gerne wieder und PS: Vielleicht sieht man sich ja wieder. MANY THANKS TO ALL ! !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zu Beginn unserer Reise 2 Nächte im Maru Maru verbracht u waren sehr begeistert! Tolle, super saubere Zimmer, tolle Dachterrasse, sehr gutes Essen u gute Cocktails u obendrein netter u schneller Service! Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Die Ambiente und Lage des Mar Maru sind hervorragend. Man ist in 2 Minuten am House of Wonder und an der Ufer-Promenade, direkt am Hoteleingang liegt die Gizenga Street. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung für das, was man bekommt. Die Zimmer sind groß, sauber und das große Bett ist mit Moskito- Netz ausgestattet. Die Badezimmer sind geräumig, sauber und hochwertig eingerichtet.

Auch das Servicepersonal ist klasse - sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dachterasse mit Blick über Stone Town hin zur Kathedrale und zum House of Wonder ist einfach wunderbar, das Essen dort ist lecker und vom Preis her okay. Regelmäßig gibt es auf der Dachterasse zudem Live-Musik.

Der Nachteil der Live-Musik ist, dass man diese deutlich im Zimmer hört - vor allem in den 300er Zimmern im 3. Stock. Mein Tipp: Besser Zimmer mit ein- oder zweistelligen Zimmernummern buchen oder 100er bzw. 200er Zimmer. Das Frühstück ist leider nicht besonders reichhaltig - dafür aber lecker.

Kleines Manko: Als ich da war gab es seit Tagen Probleme mit Kreditkartenzahlungen sodass ich zur Bank musste um dort Geld zu holen. Etwas unüblich, aber auch kein Problem. Ah und: Kein Pool. Aber auch das ist kein Problem, der Strand ist ja direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Aarwangen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Maru Maru ist ein perfektes Stadthotel als Ausgangslage für Erkundungstouren und historische Touren zu Fuss. Das Hotel liegt in der Fussgängerzone hat aber eigene Parkplätze. Das Beste ist die Dachterasse mit Restaurant und Sundown Bar. Am Sa Abend war eine Riesenparty mit Band und Einheimischen. Leider sind die Zinner ein bisschen klein, aber man ist ja da um auf die Gasse zu Gehen. Sehr empfehlenswert, leider ein bisschen teuer

Zimmertipp: Unbedingt grosses Zimmer verlangen. Sind auf alle Seiten ruhig, da in der Fussgängerzone
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich, die ZImmer sind geräumig. Das Frühstück ist zwar eher bescheiden, aber die Dachterasse mit dem tollen Ausblick macht alles wett, was vielleicht nicht so perfekt ist. Wir würden beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Maru Maru Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maru Maru Hotel

Anschrift: 397-400 Gizenga Street | P.O. Box 4053, Shangani, Stone Town, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Stone Town
Nr. 13 der Romantikhotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maru Maru Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maru Maru Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maru Maru Hotel Sansibar/Stone Town

Wenn Sie Maru Maru Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.