Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Stadthotel für Fusstouren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maru Maru Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Maru Maru Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maru Maru Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   397-400 Gizenga Street | P.O. Box 4053, Shangani, Stone Town, Stone Town, Zanzibar City, Tansania   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 32 Hotels in Stone Town
Aarwangen, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Stadthotel für Fusstouren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Maru Maru ist ein perfektes Stadthotel als Ausgangslage für Erkundungstouren und historische Touren zu Fuss. Das Hotel liegt in der Fussgängerzone hat aber eigene Parkplätze. Das Beste ist die Dachterasse mit Restaurant und Sundown Bar. Am Sa Abend war eine Riesenparty mit Band und Einheimischen. Leider sind die Zinner ein bisschen klein, aber man ist ja da um auf die Gasse zu Gehen. Sehr empfehlenswert, leider ein bisschen teuer

Zimmertipp: Unbedingt grosses Zimmer verlangen. Sind auf alle Seiten ruhig, da in der Fussgängerzone
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    113
    31
    15
    19
Bewertungen für
62
106
44
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die gesamte Atmosphäre des Hotels ist sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich, die ZImmer sind geräumig. Das Frühstück ist zwar eher bescheiden, aber die Dachterasse mit dem tollen Ausblick macht alles wett, was vielleicht nicht so perfekt ist. Wir würden beim nächsten Mal wieder dieses Hotel wählen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
177 Bewertungen 177 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Hinter dem House of Wonder und fort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check in werden kalte Handtücher gereicht. Die Zimmer sind geräumig und selbst im alten Teil neu renoviert. Das Beste ist aber die dachterasse wo man einen sundowner genießen kann. Auch das Frühstück wird dort serviert. Kann die Kritiken der vorschreiber bzgl. Der Qualität und Service nicht teilen. Es war alles bestens! Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Bitte lieber im Forodhani essen, gibt weniger Stress und schmeckt leckerer.
Angefangen hat unsere Geschichte damit, dass uns während der Auswahl der Speisen von einem vorbeilaufendem Service diese aus der Hand genommen wurde. Bitte auch viel Zeit mitbringen, 4 Speisen haben bei nicht vollem Restaurant etwa 90 Minuten gebraucht. Dann kamen Sie unvollständig an. Zum Curry muss man noch Reis mitbestellen, obwohl es in der Karte als Beilga beschrieben worden ist. Natürlich wird das auch extra berechnet. nach weiteren 20 Minuten kam auch die Ergänzung der Bestellung, aber die benötigten wir dann nicht mehr. Bezahlen mit einer Kreditkarte ging nicht, das hat man dann nach eine 40 minütigen Wartezeit heraus gefunden. Die weitere Bezahlung kann man dann in Dollar vornehmen, weil sie auf einmal keine Bezahlung von Tanzaniachen Schillings mehr wollten, ein Abzockerrestaurant der feinen Art. Abends dort zu essen mit einem Rundblick lohnt sich leider auch nicht, wegen der Dunkelheit und den Vorhängen sieht man eher wenig vom Dach des Hotels.
Unsere Empfehlung: shawda Hotel, seyyidda hotel oder eine typische Pizza im Mercury Resturant oder fantastische Speisen im silk roof essen, doch dieses Restaurant bitte meiden. Wir sprechen für viele, die dort reingefallen sind.

Zimmertipp: Bitte nicht übernachten, es gibt bessere und günstigere Unterkünfte, z.B. Mbweni Ruins in Kiembe Sam ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maru Maru Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maru Maru Hotel

Anschrift: 397-400 Gizenga Street | P.O. Box 4053, Shangani, Stone Town, Stone Town, Zanzibar City, Tansania
Telefonnummer:
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Zanzibar City > Stone Town
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Stone Town
Nr. 13 der Romantikhotels in Stone Town
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maru Maru Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maru Maru Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maru Maru Hotel Sansibar/Stone Town

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maru Maru Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.