“Tolle Lage - Super Dachterasse” 5 von 5 Sternen

Maru Maru Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maru Maru Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   397-400 Gizenga Street, Stone Town, Tansania   |
Nr. 18 von 30 Hotels in Stone Town
“Tolle Lage - Super Dachterasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist phantastisch. Hinter dem House of Wonder und fort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check in werden kalte Handtücher gereicht. Die Zimmer sind geräumig und selbst im alten Teil neu renoviert. Das Beste ist aber die dachterasse wo man einen sundowner genießen kann. Auch das Frühstück wird dort serviert. Kann die Kritiken der vorschreiber bzgl. Der Qualität und Service nicht teilen. Es war alles bestens! Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2012

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Bitte lieber im Forodhani essen, gibt weniger Stress und schmeckt leckerer.
Angefangen hat unsere Geschichte damit, dass uns während der Auswahl der Speisen von einem vorbeilaufendem Service diese aus der Hand genommen wurde. Bitte auch viel Zeit mitbringen, 4 Speisen haben bei nicht vollem Restaurant etwa 90 Minuten gebraucht. Dann kamen Sie unvollständig an. Zum Curry muss man noch Reis mitbestellen, obwohl es in der Karte als Beilga beschrieben worden ist. Natürlich wird das auch extra berechnet. nach weiteren 20 Minuten kam auch die Ergänzung der Bestellung, aber die benötigten wir dann nicht mehr. Bezahlen mit einer Kreditkarte ging nicht, das hat man dann nach eine 40 minütigen Wartezeit heraus gefunden. Die weitere Bezahlung kann man dann in Dollar vornehmen, weil sie auf einmal keine Bezahlung von Tanzaniachen Schillings mehr wollten, ein Abzockerrestaurant der feinen Art. Abends dort zu essen mit einem Rundblick lohnt sich leider auch nicht, wegen der Dunkelheit und den Vorhängen sieht man eher wenig vom Dach des Hotels.
Unsere Empfehlung: shawda Hotel, seyyidda hotel oder eine typische Pizza im Mercury Resturant oder fantastische Speisen im silk roof essen, doch dieses Restaurant bitte meiden. Wir sprechen für viele, die dort reingefallen sind.

Zimmertipp: Bitte nicht übernachten, es gibt bessere und günstigere Unterkünfte, z.B. Mbweni Ruins in Kiembe Sam ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Maru Maru Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maru Maru Hotel

Anschrift: 397-400 Gizenga Street, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Nr. 18 von 30 Hotels in Stone Town
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maru Maru Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maru Maru Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maru Maru Hotel Sansibar/Stone Town

Wenn Sie Maru Maru Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.