“was für ein Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kholle House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stone Town suchen?
Kholle House
Malindi 607 / 608, Stone Town 6482, Tansania   |
Nr. 9 von 29 Hotels in Stone Town
“was für ein Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

das Kholle Haus gibt einem das Gefühl von 1001er Nacht. Wundervoll mit vielen Details ausgestattet lässt es sich hier dem Alltag entfliehen. Nach tollen Lodges auf der Safari war das Niveau hoch, das Kholle Haus hat das ohne Unterbruch fortgeführt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mwasaju, Owner von Kholle House, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Danke Sehr Liebe Guests !
Francis

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das kleine wunderschoen restaurierte Hotel liegt etwas versteckt in den kleinen Gassen von Stone Town. Es ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet worden und man erhaelt von dem Manager gerne auch eine kleine Einfuehrung in die Geschichte des Hauses.
Die Zimmer sind nicht uebermaessig gross aber wunderschoen!!! Man wohnt wie eine
Prinzessin aus 1001 Nacht :)Der einzige,kleine Minuspunkt war das Fruehstueck, war OK koennte aber besser sein.
Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder nach Stone Town komme und dann ganz sicher wieder in das Kholle House!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Mwasaju, Owner von Kholle House, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Liebe Guests,
Vielen danken fur ihren kind comments.
Auf viedersehen!
Francis
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Kholle House hat wirklich Stil. Das Haus ist es sehr liebewoll eingerichtet und man erhält von Manager bei der Ankunft direkt eine kleine Einführung in die Geschichte des Hauses.
Die Zimmer sind ebenso detailfreudig Eingerichtet, wie der Rest. Allerdings wirklt hier nichts dekadent oder abgehoben, bis auf der ein oder andere Gast ;)
Vom Kholle House ist man zu Fuss schnell an den schönsten Spots von Stone Town.
Ein kleiner Tipp noch. Einfach mal auf die Dachterasse gehen. Netter Ausblick und man ist fast immer allein!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mwasaju, Owner von Kholle House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Danke Sehr Liebe Guests !
Güstrow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Und ich als Prinzessin, jedenfalls kann man sich im Kholle House so fühlen.
Etwas versteckt in den Altstadtgassen gelegen ist dieses wunderbare kleine Hotel etwas schwer zu finden und es gibt auch keine direkte Zufahrt mit dem Auto, sodaß Gepäck erstmal bis in das Hotel getragen, bzw. gezogen werden muß. Die Begrüßund ist überaus freundlich und zuvorkommend, mit einem frischen, gekühlten Fruchtsaft und einem Jasminblütenarmband zur Erfrischung.
Das Hotel selbst ist ein noch sehr frisch renoviertes altes Palastgebäude, sehr hübsch und mit Liebe zum Detail restauriert und zum Hotel umfunktioniert. Allein die alten Türen mit massiven Beschlägen, Riegeln und Vorhängeschlössern verbreiten ein Flair von Orient. Ebenso stimmig ist die Inneneinrichtung, die Betten luxuriös und die Badezimmer mit Wanne und Dusche ein Traum!
Der kleine Pool im Innenhof ist mitten in der Stadt ein echtes Highlight der Erholung und Abkühlung nach einem Stadtrundgang in der Mittagssonne!
Das Frühstück im Hotelrestaurant ist hervorragend, frischer Saft, guter Kaffee oder Tee, frische Früchte und eine lange Karte an Frühstücksbestandteilen, aus denen man sich sein Mahl selbst zusammenstellen kann. Alles frisch zubereitet und ich kann die Crepes und Pancakes nur empfehlen.
Die Crew ist diskret, aber immer ansprechbar, sehr hilfsbereit und erfüllen wirklich jeden Wunsch. Ich musste dringend noch Geld wechseln und es war schon sehr spät dafür. Der Eigentümer persönlich holte mich am Hotel ab, fuhr mich mit seinem Wagen in die Stadt und verband diesen Ausflug, denn wir mussten drei Wechselstuben suchen gestaffelt nach bestem Kurs bis wir eine geöffnete fanden, mit einer kleinen Stadtführung und Einführung in die Geschichte der Insel, der Stadt und seines Hotels. Sehr, sehr nett!!
Dabei bekam ich auch gleich mehrere Insidertips, wo ich abends schön essen gehen konnte und alle Empfehlungen haben sich wirklich gelohnt!
Sehr schade war, dass ich nur für zwei Nächte bleiben konnte! Ich wäre gerne länger geblieben!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Asante Sana Liebe Guests!

Sie waren bereits im Kholle House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kholle House

Anschrift: Malindi 607 / 608, Stone Town 6482, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 9 der Romantikhotels in Stone Town
Kholle House Sansibar/Stone Town
Kholle House Hotel Stone Town

Wenn Sie Kholle House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kholle House gehört jetzt zu Ihren Favoriten