“1001 Nacht auf Sansibar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emerson Spice

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stone Town suchen?
Emerson Spice
Tharia Street, Kiponda, Stone Town, Tansania   |
Nr. 2 von 29 Hotels in Stone Town
“1001 Nacht auf Sansibar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wohl eines der schönsten Hotels, dass wir je gesehen haben.
Und wer sich nicht eins der wunderschönen Zimmer sichern kann, der tut gut daran abends auf dem Dach des Hotels das Spice-Menu zu geniessen.
Unser bestes Nachtessen während unserer Reise duch Kenia und Tansania.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
babuemerson, Owner von Emerson Spice, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Danke Schoen! Danke Schoen!

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im August 3 Wochen auf Sansibar verbracht. Wir haben den Norden, Westen, Süden und Osten gesehen und dabei in einigen Hotels sehr unterschiedlicher Art gewohnt.
Es lohnt sich unbedingt einige Tage in Stonetown zu verbringen. Hier pulsiert das Leben, hier gibt es noch ursprüngliches Sansibar zu sehen und hier kann man die große Geschichte der Stadt erahnen. Passend dazu empfiehlt sich das „Emerson Spice Inn“ Hotel (nicht zu verwechseln mit dem ehemaligen Emerson and Green Hotel, das jetzt 236 Hurumzi heißt – die beiden Besitzer haben sich getrennt). Emerson Spice Inn bietet einige wunderschöne Zimmer (es sollen noch mehr werden), die handverlesen mit Antiquitäten eingerichtet sind. Das Frühstück, aber auch das Abendessen, in dem Rooftop Restaurant ist ein Traum.

Zimmertipp: Der Raum AIDA eignet sich für Familien
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012 über Mobile-Apps

... ist es ja nicht mehr, sonst würde ich diesen Ort keinem Menschen verraten. 1001 Nacht und vielleicht noch eine mehr. Lasst dich verzaubern, in einem grandiosen Hotel mit traumhaftem Service, vom Anfang bis zum Check-Out. Das vielgelobte Frühstück kann ich nur bestätigen und zu einem Candle Light Dinner im Roof Top Restaurant nur empfehlen. Danach kann man das Hotelzimmer gleich doppelt genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
Lusaka
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Emerson Spice ist schon etwas Besonderes in Stone Town - die Lage mitten in der Altstadt ist wunderschön und vor allem ist das Haus sehr gewissenhaft dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer sind alle individuell gestaltet und haben meist sehr schöne, riesige Balkons mit Schaukeln, Hängematten und Sesseln. Dass Badewannen und Toilettenkabinen direkt in die (sehr hohen) Zimmer gebaut sind, ist sehr originell aber sicher nicht für alle Gäste im Doppelzimmer geeignet. Wir sind nur eine Nacht geblieben, daher war unser Eindruck vielleicht nicht vollständig, aber es schien als sei immer noch keine Routine im Haus eingekehrt. An einigen Gebäudeteilen wurde noch gebaut und es gab, außer Mittags, anscheinend keinen regulären Restaurant-und BarßService. Das Service-Personal war sehr freundlich, vor allem wenn es darum ging, das Frühstück auf dem Balkon und ein Taxi zum Flughafen zu arrangieren, das Management war aber zumindest bei unserem Aufenthalt weniger zuvorkommend. Kreditkartenzahlung war noch nicht möglich und auch Dachterrasse und Spa haben wir nicht gesehen. Noch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber wie die Preise sich entwickeln ist sicher abzuwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Eine Dachterrasse mit Blick über die Stadt, wunderschöne Zimmer, groß wie andernorts ganze Wohnungen, ein großes, antikes Bett, Ventilator und Moskitonetz, eine Badewanne, um darin zu wohnen, bestens gelegen in der Altstadt mit einem netten Schweizer Café (!) in der Nachbarschaft, lieber Service im Haus, der alle Wünsche erfüllt und ein umlaufender Balkon machen den Gast zum Maharadscha/ Maharani von Sansibar!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Emerson Spice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerson Spice

Anschrift: Tharia Street, Kiponda, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Stone Town
Nr. 2 der Familienhotels in Stone Town
Emerson Spice Sansibar/Stone Town
Emerson Spice Hotel Stone Town

Wenn Sie Emerson Spice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Emerson Spice gehört jetzt zu Ihren Favoriten