“Schönes Ambiente und bestes Essen” 5 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Schönes Ambiente und bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren dort an einem Abend unserer Reise. Auf Empfehlung des sehr freundlichen Obers entschieden wir uns für Black Marlin. Einfach traumhaft. Alles frisch zubereitet mit entsprechender Wartezeit, die aber mit einer köstlichen Vorspeise auf Kosten des Hauses schnell überbrückt wurde. Sicherlich eines der kulinarischen Highlights während unserer Reise. Ein besonderes Lob gilt dem Personal. Stets sehr aufmerksam und freundlich, ohne aufdringlich zu wirken.
Die ebenfalls sehr netten und freundlichen Besitzer erzählten uns, sie seien aus Modena und während ihrer Hochzeitsreise vor ca. 20 Jahren hier hängen geblieben.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“stimmungsvolles Restaurant/Hotel in der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

gutes Essen und freundliche Bedienung. Mir gefällt auch das Ambiente des Restaurants sehr gut: eine steile Treppe führt hinauf in das Roof-Top wo man dann in luftiger Höhe Fisch an Tamarind Sauce essen kann.

Aufenthalt Oktober 2012
New York
“Hübsch anzusehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Das House of Spices Restaurant bezieht sich auf die historische Bedeutung der Insel Sansibar als Gewürzinsel, besonders für Gewürznelken. Es ist eines der wenigen schönen und atmosphärischen historischen Gebäude. Es gibt eine gute Auswahl an lokalen Speisen. Das Essen ist nicht ganz billig, aber ordentlich!

Aufenthalt November 2011