“time to relax” 4 von 5 Sternen

“time to relax”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

alles war zu meiner Zufriedenheit - neben dem Hotel gibt es
eine Reihe von Sehenswürdigkeiten, wobei eine geführte Tour
durch einen der vielen Spice Gardens eine muß ist. Ein Besuch in Stone Town gehört dazu. Schockiert haben mich lediglich die
alten ostdeutschen häßlich Plattenbauten, die am Rande von
Stone Town seinerzeit gebaut wurden.

Aufenthalt November 2012

Von 91 % empfohlen
Bad Homburg
“Leckeres Essen zu kleinem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Stone Town Cafe bietet die Möglichkeit frische und leckere Speisen in gemütlicher Umgebung zu genießen. Hier kann man ohne Bedenken rohe Salate, Eis etc. genießen, was in Stonetown nicht grundsätzlich der Fall ist. Die Küche ist picobello sauber, das Personal nett und die Auswahl gut. Wir haben schon recht viele Angebote in Stonetown ausprobiert aber das Stonetown Cafe ist sicherlich eine der besten Adressen. keine "Pseudo"-arabische Gemütlichkeit dafür leckeres Essen und nette Leute. Alkohol gibt es keinen, dafür kann man im Africa House noch einen Drink an der Bar nehmen.

Aufenthalt Februar 2012
Frankfurt
“Hervorragend zum chillen und frühstücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Ich habs genossen hier zu snacken und zu frühstücken. Die Bedienungen waren sehr nett und konnten gutes Englisch, die Speiskarte ist recht international und das Essen auch zu empfehlen, Außerdem ist es eine Super-Location um das treiben auf der Straße zu beobachten oder auch einfach nur die Touristen.. Nette schattige Terrasse!

Aufenthalt Januar 2011