“Phantastische Überrraschung, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Behind Cine Afrique, Stone Town, Tansania   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 30 Hotels in Stone Town
“Phantastische Überrraschung, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nettes, freundliches und hübsches Mittelklasse-Hotel. leicht abgelegen von einer Hauptstrasse. Hilfsbereites Personals, schmucke Zimmer. Nette Dachterasse. WiFi.
Nicht überteuert.
Personal hilft zuverlässig für Weiterreise und Ausflüge.

Zimmertipp: Vielleicht für geringen Aufpreis Balkon-Zimmer statt Standard buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Warere Town House liegt sehr dicht am Hafen ist aber trotzdem relativ ruhig. Die Zimmer sind schoen und sehr sauber. Das ganze Hotel ist in einem guten Zustand und sieht nicht so heruntergekommen aus wie viele andere Unterkuenfte in Stone Town. Aus meiner Sicht der einzige Nachteil sind die Toiletten. Das Bad ist nicht durch eine Tuer vom Schlafbereich abgetrennt, was in Afrika oft so ist, mir persoenlich aber nicht gefaellt. Ausserdem ist die Spuelanlage sehr alt und funktioniert nur nach mehrmaligem Spuelen. Sonst aber eine sehr gute Unterkunft, die ich wieder waehlen wuerde.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Unsere Nacht im Warere Town House war nicht geplant. Nachdem wir aber in einer anderen Unterkunft durch eine Doppelbuchung nicht mehr unterkamen, landeten wir glücklicherweise im Warere. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig und die Betten sehr bequem. Der Service an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Lage des Hotels waren wir auf den 1. Blick vielleicht ein bisschen verunsichert, da es unweit des Hafens liegt, aber der kleine Fußmarsch zu allen wichtigen und sehenswerten Dingen in der Stadt ist ungefährlich und interessant.
An unserem Abflugtag haben wir einen Taxifahrer empfohlen bekommen, der uns mitten in der Nacht pünktlich und sicher am Flughafen abgesetzt hat.
Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Hafens, was mich zuerst etwas abgeschreckt hat, aber wirklich kein Problem ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit, organisiert Touren, man kann einen eigenen Reiseführer durch Stone Town buchen. Alles in Allem eine wunderbare Unterkunft, die ich jedem Traveller nur ans Herz legen kann!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Warere befindet sich in Malindi, ideal wenn man mit der Fähre an- bzw. abreist, jedoch keine Bedingung. Dies ist am Rande der Altstadt aber sehr ruhig gelegen.
Sicher kann man für diesen Preis keinen Luxus erwarten, doch unser Zimmer war geräumig, mit Sansibar-Betten, Dusche, WC, Klimaanlage, Balkon. Also alles was man braucht aber ohne unnötigen Schnickschnack
Die Besitzerfamilie ist äusserst gastfreundlich ohne aufdringlich zu sein. Mr. Charlo hat immer ein Lächeln übrig und ist sehr hilfsbereit.
Das Frühstück dürfte etwas einfallsreicher sein.
Trotzdem können wir das Warere nur allerwärmstens empfehlen. Es ist eine gute Alternative zu den oft überteuerten Unterkünften und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Dieses Hotel liegt unweit vom Hafen entfernt. Hier wird man dann vom Chef selbst empfangen. Sollte man nicht vorher gebucht haben, ist der Preis Verhandlungssache. Die Zimmer dieses gut erhaltenen Gebäudes sind sehr groß gehalten. 2 sehr große Betten mit Mosquitonetz, Ventilator, eigenen Balkon. Das Bad ist für Afrikanische Verhältnisse sehr sauber und und groß. Der Hotelinhaber bringt alles persönlich aufs Zimmer, wenn man etwas braucht. Frühstück gibt is mit tollem Panorama auf dem Hoteldach. Gute Gespräche inklusive. Insgesamt sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Das mit Abstand hübscheste Hotel / Hostel, das ich in ganz Tanzania in der unteren Preisklasse finden konnte! Ruhig gelegen und wunderschön im Zanzibari Stil eingerichtet. Zimmer mit Zanzibari-Betten und TV, saubere private Badezimmer. Gutes Frühstück mit frischem Obst auf der Dachterrasse. Praktisch in der Nähe des Hafens gelegen. Sehr ruhig.

MINUS-PUNKTE:
-nur kaltes Wasser
- Angestellte sind sehr unaufmerksam (z.B. jeder kann sich seinen Zimmerschlüssel selbst aus dem Schlüsselkasten holen!!!.. oder eben auch den von jemand anderem!!)
- Angebotene Touren sind EXTREM überteuert. Besser bei einer Agentur oder einem anderen Hotel buchen.
- Kein Restaurant im Haus

• Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single

Sie waren bereits im Warere Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warere Town House

Anschrift: Behind Cine Afrique, Stone Town, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stone Town
Nr. 6 der Familienhotels in Stone Town
Nr. 10 der Romantikhotels in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warere Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Warere Town House Stone Town
Warere Town House Sansibar/Stone Town
Warere Town House Hotel Stone Town

Wenn Sie Warere Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.