“Toll!” 4 von 5 Sternen

Imani Beach Villa
Bububu, Stone Town 3248, Tansania   |
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ein sehr liebevoll geführtes kleines Hostel. Schöne Zimmer, Restaurant und Bar haben sehr viel Flair. Wir haben einen Ausflug zur Sandbank gemacht, absolut zu empfehlen. Es ist ein reiner "Privatausflug" gewesen und auf der Sandbank waren wir auch komplett allein. Prison Island war nicht so toll, die Schildkröten sind in keinem guten Zustand und taten mir eher leid.. Eigener kleiner Strandabschnitt, wobei wir nicht schwimmen waren. Fernab vom Tourismus inmitten eines kleinen Fischerdorfes. Wenn man am Strand entlangwandert aber keinerlei skeptische Blicke oder wie an anderen Orten evtl. penetrante Verkaufsversuche sondern von allen Seiten einfach ein freundliches Hallo! @ Simon: This means we had a great stay, thank you :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren im Juni 2012 für 9 Tage hier und hatten ein Doppelzimmer mit Verbindungstür zum Einzelzimmer für unsere Tochter. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, mit riesigem Bett und wirklich guten Matratzen und sehr sauber. Wir haben uns unheimlich wohl gefühlt. Außer uns waren 2 bis 6 weitere Gäste da (Vorsaison), manchmal waren wir auch allein. Wunderbar ruhig gelegen, genauso wie wir es wollten. Das Essen war mehr als lecker und vom Preis-Leistungsverhältnis super. Frühstücken konnten wir, wann immer wir aufstanden, mit Blick vom Baumhaus auf das Meer. Bei Ebbe konnte man sehr schön allerlei Getier und bunte Seesterne beobachten und mindestens einmal am Tag sind wir am Strand entlang spaziert. Andere Hotels oder Touristen am Strand findet man hier nicht. Ideal gelegen für einen Ausflug mit dem Dalla Dalla nach Stonetown. Simons Tipps waren sehr hilfreich. Überhaupt fühlte man sich eher wie bei Freunden, als im Hotel. Ein einziger kleiner Abstrich ist der nicht ganz so schöne Strand an der Ostküste. Uns hat das jedoch nicht gestört und mit Sicherheit werden wir wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Eines der besten Hostels in denen ich je war. Geführt von einem jungen englischen Paar, die sich sehr gut um die Gäste kümmern. Ich habe hier 4 Tage verbracht (und zwar volle 4 Tage, da ich direkt von einer Kilimanjaro-Besteigung hierher gekommen bin und mich nicht mehr bewegen wollte/konnte).
Perfektes Ambiente: die Zimmer sind gut, sehr angenehme Atmosphäre in den öffentlichen Bereichen. Überall läuft chillige Musik, die perfekt zur Strandidylle passt. Außerdem gibt es ein Baumhaus mit Sofas und einer kleinen Bar - hier kann man perfekt relaxen, ein Buch lesen, dabei frisch gepressten Saft trinken oder sich ein Essen schmecken lassen (die Pasta mit den Meeresfrüchten ist der Hammer!).
Direkt am Strand gelegen - super! Wenn nochmal Sansibar, dann hier! Preis ist auch okay, sowohl für die Zimmer an sich, als auch für Essen/Getränke. Zudem gibt es freien W-Lan Zugang - wenn man Laptop ähnliches dabei hat super! Man kann notfalls auch vor Ort einen alten Laptop ausleihen.
Alles in allem: Top Location, top Leute, top Service!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Imani Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imani Beach Villa

Anschrift: Bububu, Stone Town 3248, Tansania
Lage: Tansania > Zansibar Inselgruppe > Sansibar > Stone Town
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Stone Town
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imani Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imani Beach Hotel
Hotel Imani Beach Villa Stone Town
Imani Beach Villa Sansibar/Stone Town
Imani Beach Villa Hotel Stone Town

Wenn Sie Imani Beach Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.