“TOP Lodge, traumhafter Pool, geniale Aussicht” 5 von 5 Sternen

Lake Manyara Serena Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lake Manyara Serena Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Lake Manyara National Park, Tansania   |
Remscheid, Deutschland
“TOP Lodge, traumhafter Pool, geniale Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Super Lodge mit traumhafter Aussicht auf den Lake Manyara NP. Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel ausgestattet und absolut sauber. Personal, Service und Essen ist sehr gut. Das Highlight der Lodge ist mit Sicherheit der genial angelegte Pool und die Aussicht über den NP, welche man auch aus den Zimmern genießen kann. Sehr schön angelegte Gartenanlage, Internet hat jederzeit gut funktioniert. Wir würden diese Lodge ausnahmslos weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Die Lake Manyara Serena Lodge liegt genau auf der Abbruchkante des afrikanischen Grabenbruchs auf 1240 m hoch über dem Lake M. Von der Terrasse , dem Swimminpool (infinity pool) hat man einen herrlichen Überblick über die weite Landschaft. Jeweils 4 Zimmer liegen in einem runden Haus. Sie sind gut ausgestattet, afrikanische Deko, Bäder in Ordnung.
Das Essen wird im Haupthaus meist auf der Terrasse serviert. Die Büffets waren sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Dort kann man gut 2 Tage verbringen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Weil es uns vor vielen Jahren sehr gut gefallen hatte, waren wir nun zum zweiten Mal in dieser Lodge. Zimmer, Essen, Service waren auch diesmal prima. Sensationell ist der Blick vom Poolrand (direkt am Grabenbruch!) auf den Lake Manyara beim letzten Sonnenlicht. Insbesondere, wenn man das Glück hat, dass tausende Flamingos rosafarbene Flächen in den See zaubern. Ein Barbecue am Pool war in dieser Athmosphäre ein unvergeßliches Erlebnis!

Zimmertipp: Blick auf den See ist wünschenswert!
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Lage dieser Lodge ist absolut klasse! Man blickt hinunter in die Ebene und kann mit dem Fernglas die Tiere am Lake Manyara beobachten!! Der Pool der Lodge ist traumhaft, das Ambiente der Aussenanlage ebenso. Das Personal ist supernett und freundlich, das Essen war ausgezeichnet, aber mit unserem Zimmer waren wir nicht so happy! Das lag vielleicht daran, dass man uns ein Familienappartment zugewiesen hatte, obwohl wir 2 DZ gebucht hatten. Man wollte uns "upgraden" auf einen eigenen Bungalow, mit Wohnzimmer, Küche, 2 Schlafräumen und 1 Badezimmer, womit das Problem schon anfing - 1 Bad bei 4 Personen, die alle den Staub abduschen wollen...... Das Appartement war sauber, ein Obstkorb stand bereit und Getränke, aber die Einrichtung war nicht mehr top (Risse im Sofa) alles sah verwohnt aus, die Schlafräume waren sehr beengt, kaum Platz zum Laufen und es war alles sehr dunkel. Von den 3 besuchten Serena Lodges mit Abstand die schlechteste!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten nur einen kurzen Stop von einer Nacht in diesem Hotel. Die Aussicht hat uns schier die Sprache verschlagen. Die Zimmer waren etwas dunkel aber sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend.

Am Pool hat man vor dem Essen noch mit einer Live Gruppe typisch afrikanische Tänze und Musik vorgeführt und das Essen war einfach super lecker!

Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

In über 30 Jahren und zahlreichen Reisen nach Afrika, habe ich ein solch gute Hotel noch nicht erlebt. Wir erfuhren einen für afrikanische Verhältnisse aussergewöhnlichen zuvorkommenden und freundlichen Service in allen Bereichen der Lodge. Das Zimmer war sehr sauber, der Service im Restaurant extrem aufmerksam und freundlich. Nichts war aufgesetzt oder übertrieben - einfach nur Klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Lodge ist sehr sauber und generell gut erhalten. Die Aussicht und der Pool sind das absolute Highlight. Das Nachtessen ist sehr gut und auch die Auswahl ist sehr gross. Leider war ich nur eine Nacht in dieser Lodge

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Lake Manyara Serena Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Manyara Serena Lodge

Anschrift: Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 25 Sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Manyara Serena Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Manyara Serena Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Manyara Serena Hotel Lake Manyara National Park

Wenn Sie Lake Manyara Serena Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.