“Toller Ausblick, familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kirurumu Manyara Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Manyara National Park suchen?
Kirurumu Manyara Lodge
Kirurumu Manyara Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Lodge   |   Manyara, Lake Manyara National Park, Tansania   |
Ulm, Deutschland
“Toller Ausblick, familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Genialer Ausblick auf den Lake Manyara
Wunderschoen eingewachsen, leider koennte der Garten etwas gepflegter sein
Superfreundlich
Auch im Luxus Zeltcamp 24 Stunden Strom.
Das Bett war fuer unseren Geschmack schon etwas durchgelegen und dem Bad taete eine kleine Sanierung mal wieder gut - wenn es auch sehr sauber war.
War ein sehr natuerlicher, schoener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
Adliswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Direkt am Grabenbruch mit herrlicher Aussicht liegt die Lodge. Dies ermöglicht einen sehr schönen Blick auch über den Lake Manyara. Die Zelte (wir haben es fast nicht als Zelt empfunden, so gross war es) sind super. Alle liegen auch ziemlich von einander entfernt. Wie gesagt, hatten wir eher das Gefühl in einem Haus zu sein, als in einem Zelt.

Bedienung ist auch sehr gut hier.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Schöne Lodge Mitten in der Natur. Die Zelte sind gut ausgestattet und sauber. Moskitonetze gibt es nicht, aber die Zelte können gesprüht werden. Das Essen war okay und Service sehr nett.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Camp ist sehr schön gelegen mit einem wunderschönen Ausblick. Auch das Essen und der Service sind gut. Das Zelt ist ausreichend groß und die Betten gemütlich. Insbesondere die Terrasse zum Zelt als auch die der Bar laden zum Verweilen ein. Die Straße dahin ist recht buckelig, jedenfalls in der Trockenzeit aber dennoch problemlos zu befahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren nur eine Nacht hier. Die Lodge hat uns sehr gut gefallen. Die "Zelte" kann man kaum als Zelte bezeichnen, sondern eher als luxuriöse Bungalows. Man wird von Massai zum Zelt begleitet weil alles offen ist. Essen und Bedienung sind auch gut.
Etwas negativ ist der weite Anfahrtsweg zum Nationalpark. Vom Haupteingang fährt man zuerst eine Viertelstunde Richtung Karatu. Dann geht es auf einer holprigen Schotterpiste nochmals 15 Min. zur Lodge. Wenn man morgens und abends den Nationalpark besichtigen möchte ist die Anfahrt zeitraubend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Es war eine interessante Erfahrung, in einer tented Lodge zu übernachten, 1 Nacht haben wir hier verbracht. All die Geräusche, die man nicht mitbekommt, wenn man in einem Hote übernachtet. Die tented Lodge hat uns gut gefallen und der Service war ausgezeichnet. Es gibt ca. 20. Zelte, die alle in ausreichender Entfernung voneinander entfernt liegen, so dass man von seinen Nachbarn nichts mitbekommt. Die Zimmer waren zweckmässig, aber sehr komfortabel und gemütlich. Einziger grosser Nachteil: Es gab keine Moskitonetze über den Betten. Warum es hier keine Netze gab, verstehe ich nicht: die Nähe zum See, das Zelt, einfach unbegreiflich. Das war auch der Grund, warum wir nicht geschlafen haben - die Angst vor Malaria. Also unbedingt ein eigenes Netz mitbringen, das ist wichtig. In allen anderen tented Lodges und Lodges gab es Netze.
Das Essen war sehr gut, und der Service exzellent. Auf keinen Fall sollte man es verpassen, in der Bar einen Aperetiv zu verpassen. Man hat hier einen herrlichen Ausblick auf den Lake Manyara.
Ich bin der Meinung, dass, wenn man sich die Serengeti, den Ngorongoro Krater und den Tarangire Nationalpark ansieht, sich den Lake Manyara Park sparen kann. Er ist klein und bietet nicht viel. Man sieht kaum Tiere.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Dieses Camp hat von Juli bis Oktober geöffnet und ist sehr individuell mit 7 luxiuriösen Zelten. Wir waren die einzigen Gäste im Camp und haben das Lagerfeuer und tolle Essen in dieser einzigartigen Atmosphäre genossen. Die Buschdusche wurde auf unseren Wunsch mit warmen Wasser gefüllt. Der Service war sehr zuvorkommend und die Ruhe unglaublich und für uns erst einmal ungewohnt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Kirurumu Manyara Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirurumu Manyara Lodge

Anschrift: Manyara, Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 25 sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kirurumu Manyara Lodge 4.5*
Kirurumu Manyara Hotel Lake Manyara National Park

Wenn Sie Kirurumu Manyara Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.