“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Escarpment Luxury Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Manyara National Park suchen?
Sanctuary Escarpment Luxury Lodge
Sanctuary Escarpment Luxury Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1, Chem Chem, Lake Manyara National Park, Tansania   |
Frankfurt
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eine traumhafte lodge mit einem sensationellem blick von der bruchkante auf den lake manjara. Die lodge ist wunderschön. Alles ganz nau. Die bungalows mindestens 60 qm gross mit riesem bett, ledersesseln, allein stehende badewanne und grosserntetasse. Purer luxus. Der service ist excellent. Man versucht jedem gast jeden wunsch zu erfüllen. Als wir ankamen war unser bad schin eingelassen und due fruit platter stand bereit. Das abendessen isr ebenso lecker und auch der barbecue abend am darauffolgenden abend war richtig gut. Beim service unbedingt adolph als betreuung nehmen. Der ist wirklich sensationell feundlich und edwin der genral manager ist ebenfalls sehr bemüht um seine gäste.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sanctuary Escarpment Luxury Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Escarpment Luxury Lodge

Anschrift: 1, Chem Chem, Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park

Wenn Sie Sanctuary Escarpment Luxury Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.