“Anlage und Tierstimmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Migunga Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Manyara National Park suchen?
Migunga Tented Camp
Migunga Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Migunga Village, Lake Manyara National Park, Tansania   |
Erlensee
“Anlage und Tierstimmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die Anlage ist ein einziges Grün und weitläufig. Das unvergessliche Erlebnis waren die Tierstimmen in der Nacht. Ein Konzert von Nachtvögeln Grillen und anderm Getier. In einem Zelt liegend und den Stimmen lauschend war das eines der einprägsamsten Erlebnisse.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht. Insgesamt war es eine Enttäuschung. Die Zimmer waren eher schmuddelig. Wir bekamen vom Hotel feuchte und widerlich stinkende Handtücher. Darauf angesprochen, teilte uns das Personal mit, dass dies normal sei, und gab uns keine neuen Handtücher.
Das Essen war ebenfalls schlecht. Vor allem das Frühstück war ungenießbar.
Sehr zu kritisieren ist ebenfalls, dass dieses Hotel keine Unterkünfte für Safari Guides zur Verfügung stellt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Die Übernachtung in dieser Unterkunft war für uns ein Traum: man hat das Gefühl man ist wirklich mitten im Dschungel - inklusive der Geräuschkulisse. Die Anlage ist supergrün und stark bewaldet. Überall springen kleine Äffchen herum. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe für einen persönlichen Service. Die Zelte liegen relativ weit voneinander weg, so dass man auch hier seine Privatsphäre genießen kann. Die Innenausstattung paßt perfekt zum Stil: alles aus Holz sehr rustikal und trotzdem superschön. Im Zelt befindet sich ein abgetrennter Bereich mit Bad, Waschbereich und Dusche. Die Mahlzeiten werden im Haupthaus eingenommen. Qualität war top und auch die Getränkepreise OK (z.B. Bier 3 USD). Hier befindet sich auch eine Feuerstelle, an der man abends sitzen kann. Sobald es dunkel wird, wird man vom Personal vom Zelt ins Haupthaus und zurück begleitet.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Camp. Positiv war, dass die Zelte sehr weit auseinander standen, so dass man Privatsphaere hatte. Und es gab ein Schloss, mit dem man das Zelt abschliessen konnte. Das hatten wir in keinem anderen Zeltcamp. Mir persoenlich war es unter den vielen Baeumen zu dunkel, und auch der halboffene Essraum, vor dem abends Moskitonetzstoff hing, war nur sehr spaerlich beleuchtet. Das vegetarische Abendessen bestand aus Nudeln, die nur mit wenig Gemuese durchsetzt waren. Auch das Fruehstueck war eher mittelmaessig. Gefallen hat mir, dass durchweg Tee und Kaffee gratis von einem Bueffet genommen werden konnten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren hier eine Nacht. Es war sehr wildromantisch. Das Zelt war überraschend sauber und gut ausgerüstet. Es kam sofort warmes Wasser. Das Bett war unbequem (zu weich) und unter der Tür war ein ca. 2 cm breiter Riß, da grabbelte alles rein, was wollte, so habe ich nicht gut schlafen können, weil ich Spinnenangst hatte. Wir haben in der früh nur einige liebe Frösche bei uns gehabt. :-) Das Essen war in Buffetform, es war lecker. Es war ein Erlebnis hier zu übernachten. Das Personal war äußerst freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wie der Name schon sagt, ein Waldcamp mit der ganzen, passenden Geräuschkulisse. die "Zelte" sind zum Teil schon etwas älter, aber im "nochguten" Zustand. Das Essen ist sehr gut, und man achtet darauf, dass die kleinen Plagegeister durch Netze abgewehrt werden. Das Hauptzelt durchstreiften am Abend Fledermäuse als Mückenfänger... Großer, gemütlicher Lagerfeuerplatz zum Klönen. Nur Naturpfade, daher absolut ruhig, wenn die Ibisse am Morgen nicht wären. Unser Guide sagte einmal: die haben angst beim Fliegen, daher schreien sie so entsetzt.....
Das Camp liegt in der Nähe des N.P. und hat seine eigene persönliche Note. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Münih
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das MIgunga Camp befindet sich inmitten von Palmen und besteht aus mehreren Zeltbungalows. Es ist sauber und ruhig, liegt allerdings etwas außerhalb des Nationalparks, d.h. man fährt zum Nationalpark Lake Manyara etwa 20 Minuten. Sehr nett sind die vielen Affen, die sich im Camp befinden und ein Gefühl vermitteln, als würde man sich mitten im Busch befinden. Man sollte beachten, dass es in den Zimmern nur Einzelbetten und keine Doppelbetten gibt. Allerdings sind die Betten mit Moskitonetzen ausgestattet.
Das Essen ist mittelmäßig, aber dafür ist das Personal sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Migunga Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migunga Tented Camp

Anschrift: Migunga Village, Lake Manyara National Park, Tansania
Lage: Tansania > Arusha > Lake Manyara National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 25 sonstigen Unterkünften in Lake Manyara National Park
Hotel Migunga Forest Camp Lake Manyara National Park
Migunga Forest Camp Hotel Lake Manyara National Park

Wenn Sie Migunga Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.