“Unsere schönste Lodge in Südafrika” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Three Trees at Spioenkop

Three Trees at Spioenkop gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Three Trees at Spioenkop
4.0 von 5 Lodge   |   Rhenosterfontein Farm | Hambrook Village, Bergville 3370, Südafrika   |
Luterbach, Schweiz
“Unsere schönste Lodge in Südafrika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

In dieser Lodge hat man das Gefühl "angekommen" zu sein. Die Besitzerfamilie (4 Kinder und Oma) ist extrem freundlich und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Man ist sehr willkommen! Lodge ist sehr sauber und mit wahnsinnig viel Stil eingerichtet. Bei einem feinen Glas Wein auf der Terrasse fühlt man sich wie Scarlett O'Hara bei "gone with the wind". Schöner Pool mit Liegestühlen. Für Wanderung in die Drakkensberge hat uns Besitzer mit viel Kartenmaterial, Tips und mit Lunchpaket eingedeckt. Überhaupt: das Essen war das Beste auf unserer ganzen 3wöchigen Südafrikareise - und wir haben nie schlecht gegessen!
Lage: ca. 20 km ausserhalb von Bergville und dann auf Naturstrasse (gut erhalten) noch weitere 8 km fahren. Lodge befindet sich auf einem Hügel. Tip: Sonnenuntergänge sind der absolute Wahnsinn!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Three Trees at Spioenkop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Trees at Spioenkop

Anschrift: Rhenosterfontein Farm | Hambrook Village, Bergville 3370, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Bergville
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Bergville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Three Trees at Spioenkop 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Trees at Spioenkop daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Three Trees at Spioenkop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.