“Super Hotel zwischen den Bergen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cavern Resort & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergville suchen?
The Cavern Resort & Spa
The Cavern Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   End Of D 119 Road 3350, Amphitheatre | Northern Drakensberg, Bergville 3350, Südafrika   |
“Super Hotel zwischen den Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Schickes Hotel, super essen, alles sauber, nettes Personal!

Guter Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Die einzigen Kritikpunkte sind zum einen der laundry Service, die haben teilweise unsere Sportsachen versaut. Irgendwelche Streifen, vielleicht vom zu heißen Waschen. Und das für 30 Euro!

Aufpassen, wenn man sich an der Rezeption bei einem der Blondchen nen Tipp für das Wandern holen will!!

Wir wollten AUF das Amphitheatre wandern und nicht von unten hochgucken. Sie hat uns dazu in den Nationalpark geschickt, komplett verkehrt. Haben nach dem Eintritt auf der Karte festgestellt, dass man von da aus nicht auf das Amphitheatre kommt. Dafür muss man zwei Stunden zum Sentinel Pass fahren, der ganz weit weg davon ist. Da waren wir sehr verärgert, wenn man dafür so früh aufsteht und woanders hingeschickt wird. Man erwartet vom Personal eigentlich, dass sie sich dort auskennen!

Ansonsten alles in allem wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

The Cavern ist ein Bergressort & Spa in perfekter Lage (ca. 40 km hinter dem Ort Bergville, in wunderschöner Bergkulisse mitten in den nördlichen Drakensbergen). Sowohl die Hauptgebäude als auch die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt o.k. Wir hatten eine Superior Suite (Nr. 78) – ein Reihenendhaus nahe des Spa. Das Zimmer ist sehr groß mit großem, bequemen Doppelbett und Baldachin, Kamin, Sitzecke, Kühlschrank, Fernseher und Heizung. Das Bad mit Badewanne ist relativ neu renoviert, zusätzlich gibt es ein separates WC mit Dusche. Sehr schön ist die kleine überdachte Terrasse mit Blick auf die Berge. Vollpension ist obligatorisch, das Essen schmeckt sehr gut. Optimal gelöst ist die Frage der Kinderfreundlichkeit (insbesondere auch für Gäste ohne Kinder)! Kinder essen separat und werden dort beaufsichtigt, ebenso gibt es Kinderbetreuung und viele Aktivitäten für Kinder. Auch für die Erwachsenen wird viel geboten – morgens gibt es zwei unterschiedliche Guided Tours (short walk ca. 2 Stunden und eine halbtägige Wanderung) zu täglich wechselnden Zielen. Außerdem kann man Reiten, Angeln, Mountainbiken und natürlich auf eigene Faust wandern oder am Pool relaxen. Sehr entspannend sind die Anwendungen im Spa (im Angebot sind Massagen ab 30 Min. für 180 Rand bis zu ½ Tag). Man muss unbedingt mind. 1 Tag im Voraus buchen, die Termine sind schnell ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Cavern Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Cavern Resort & Spa

Anschrift: End Of D 119 Road 3350, Amphitheatre | Northern Drakensberg, Bergville 3350, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Drakensberg Region > Bergville
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bergville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Cavern Resort & Spa 3*
The Cavern Drakensberg Hotelanlage
The Cavern Drakensberg Hotel Bergville

Wenn Sie The Cavern Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.