“Traumhaft zum Reiseabschluss - einfach klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dalmore Farm Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergville suchen?
Dalmore Farm Guest House
Dalmore Farm Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dalmore Farm, Bergville, Südafrika   |
Nr. 2 von 11 Pensionen in Bergville
Bensheim
“Traumhaft zum Reiseabschluss - einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren zum Abschluss unserer Südafrikareise 3 Nächte hier und waren absolut begeistert. Sehr familiär, die Gästehäuser wunderbar eingerichtet, man kann sich auch selbst versorgen. Aber da das Abendessen hervorragend ist und entweder auf der Terrasse oder im Oval eingenommen wird und der Kontakt zu den anderen Gästen und den Gastgebern so nett ist, sollte man das Essen gleich mitbuchen. Sogar auf Allergien wurde Rücksicht genommen! Das Frühstück ist ebenso klasse - Missie macht die besten Omeletts!
Die Ruhe ist wunderbar hier und auch ein guter Ausgangspunkt für die Wanderungen in den Drakensbergen. Andrew und Pippa kümmern sich um ihre Gäste, geben Tipps und sind einfach sehr, sehr nett. Für kleine und große Kinder ein Paradies.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren für 2 Nächte Gäste in diesem wundervollem Guesthouse. Gebucht haben wir direkt per Mailkontakt, da die Farm (noch) keine eigene Homepage hat. Pippa hatte uns dann eine detaillierte und gute Anfahrtsbeschreibung geschickt, die uns über eine knapp 7km lange Schotterstraße direkt zu dem Guesthouse führte, das zwischen Bergville und Winterton liegt. Kaum angekommen wurden wir direkt von Andrew begrüßt, der uns unser Cottage und auch das "Gemeinschaftscottage" zeigte, in dem das Essen serviert wird und neben einer Küche ein jederzeit zugänglicher Getränkekühlschrank steht. Die Farm liegt etwas abseits, ist umgeben von Feldern und Viehweiden (direkt neben unserem Cottage war eine Schafsweide, und wir konnten von unserer Terrasse aus den Lämmchen beim Spielen zusehen) und besteht aus mehreren Cottages. Die Unterkünfte sind alte Backsteinhäuser, die vollkommen renoviert wurden und sind rustikal aber modern eingerichtet sind. Die Küche ist zum Wohnbereich offen, das Bad bietet eine Badewanne und eine separate ebenerdige Dusche und das Schlafzimmer befindet sich auf einem eingezogenen ersten Stock in einer Art Galerie. Es ist traumhaft schön! Pippa und Andrew waren super nette und sehr hilfsbereite Gastgeber - und das Essen dort war phänomenal (Hausmannskost - aber vom Feinsten). Leider waren wir nur 2 Nächte auf der Farm und konnten daher die zahlreichen Angebote der Umgebung (zum Royal Natal Park benötigt man knapp eine Stunde) nur zum Teil nutzen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt uns sind völlig begeistert von dieser Farm, den bescheidenen und super netten Gastgebern und den charmanten und gleichzeitig komfortablen Unterkünften.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht auf der Dalmore Farm verbracht.
Unser Zimmer war ein absoluter Traum. Großes Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, schönes Bad mit Badewanne und großer Dusche, Küche und im 1. Stock unser Schlafzimmer. Außerdem eine eigene Terrasse mit absoluter Ruhe, nur die Schafe und Grillen sind zu hören. Erholung pur!
Das Frühstück war sehr lecker, sowohl die Inhaber als auch die Angestellten sehr sehr freundlich.
Ingesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hier wären wir gerne noch länger geblieben. Vielen Dank.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Die jungen Besitzer der Guest Farm, Pippa und Andrew, sind sehr offen und herzlich, so dass man schnell persönlichen Kontakt hat. Danke für die schönen Tage!
Die Zimmer sind groß und sehr stilvoll, die ganze Farm ist mit alten bzw. auf alt gemachten Kleinigkeiten sehr schön renoviert und etwas besonderes (insbes. der große Ledersessel in unserem großen Badezimmer). Allerdings war das Bad nur durch einen Vorhang vom Zimmer abgetrennt. Neben der neuen Badewanne gab es (draußen hinter dem Haus eine Freiluft-Dusche nur für uns!)
Neue Zimmer sind im Bau - was aber nicht stört. Für Kinder ein Paradies, dazu die unschlagbare Nähe der kleinen privaten Spioenkop Nature Reserve mit Giraffen, Rhinos und Zebras.
Die Farm liegt völlig abseits und ist nicht sehr gut beschildert. Wir fuhren mehrmals direkt daran vorbei und übersahen das kleine Hinweisschild (nicht im Dunkeln ankommen beim ersten Mal!). Aufgrund der Lage bietet es sich an, auch das Abendessen dort einzunehmen (gemeinsam mit den Gastgebern und ev. anderen Gästen am langen Tisch). Vorher ein Glas Wein an der Bar oder am Feuer auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Dalmore Farm Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dalmore Farm Guest House

Anschrift: Dalmore Farm, Bergville, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Bergville
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Bergville

Wenn Sie Dalmore Farm Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.