“Was für ein Drecksloch!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Suites Bedfordview

Mercure Suites Bedfordview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Suites Bedfordview
3.0 von 5 Hotel   |   33 Bradford Road | PO Box 75825, Gardenview, Germiston 2047, Südafrika   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Germiston
Tanzania
“Was für ein Drecksloch!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Ich habe bereits mehrere Male während der letzten Jahre in diesem Hotel übernachtet. Leider wird das Hotel von Mal zu Mal schlechter. Die Zimmer stinken, die Möbel sind vollkommen abgenutzt. Die Wände sind verschimmelt und schmutzig. Die Bettlaken sind eine Größe zu klein und passen nicht richtig auf das Bett. Und dazu kommt noch, dass das Personal arrogant und unfreundlich ist. Ich kann jedem nur empfehlen, nicht in dieses Hotel zu gehen. Eine Renovierung des Hotels wurde schon seit Jahren angekündigt, aber so lange Gäste hier buchen, werden die nichts ändern, um den Standard zu verbessern. Ich habe ein Foto des Duschvorhangs und des Bettes beigefügt (ca. 1996). Ich hatte das Zimmer 404, was ein Upgrade war, nachdem ich mich beim Management des Hotels beschwert hatte. Ich werde nie wieder hierher kommen.
PS: Der Zimmerpreis liegt über $100/Nacht, Frühstück exklusive.

Sie waren bereits im Mercure Suites Bedfordview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Suites Bedfordview

Anschrift: 33 Bradford Road | PO Box 75825, Gardenview, Germiston 2047, Südafrika
Lage: Südafrika > Gauteng > Greater Johannesburg > Germiston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Germiston
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Suites Bedfordview 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ACCOR, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Suites Bedfordview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Suites Bedfordview Hotel Bedfordview
Mercure Hotel Bedfordview
Mercure Hotel Johannesburg

Wenn Sie Mercure Suites Bedfordview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.